Hat sich Michael Jackson absichtlich zu einem weißen operieren lassen...

5 Antworten

Es ist inzwischen nachgewiesen, dass er an einer Hauterkrankung litt, und dadurch keine Hautpigmente mehr produziert hat. Den Rest haben die Chirugen erledigt.

ich dachte er hat eine Bleichungscreme genutzt. Sowas wurde zumindest gefunden.

Ich denke er wollte hellhäutig sein , da er als Jugendlicher und als Kind doch ständig von seinem Vater gehänselt wurde .. Er erwähnte es in einer Dokumentationen über ihn. LG Dir

also er hatte wirklich diese krankheit vitiligo er hat auch mal in nem interwiew gesagt das er nur 2 operationen machen lassen hat aber das ist ja wohl so richtig gelogen mindestens 60 oder so ich meine der war schwarz und dann so weiß wie ein chinese also das mit 2 operationen kommt so wirklich gar net hin sorry MJ ich liebe dich aber das war wohl gelogen in den himmel guck

michael jackson hautfarbe

okich hb ein referat für mittlere reife über michael jackson und bin schon spät dran :Dhat er die weise hautfarbe aufgrund der krankheit oder war es eine absichtliche op`?danke im vorausflo

...zur Frage

Michael jackson viele ops?

Nicht schwul gemeint aber früher sah Michael jackson richtig hübsch aus . Normalerweise ist er schwarz aber später ist er weiß geworden und sahmit der Zeit schrecklicher aus. Warum hast michael jackson sich so oft operieren lassen ? Danke

...zur Frage

Warum hatte Michael Jackson so viele Operationen gemacht?

Hallo warum hat er sich eigentlich die Nase um operieren lassen und haut weiß machen lassen und was er noch alles gemacht hat ?!

...zur Frage

Warum hat Michael Jackson sich operireiren gelassen?

Früher sah er doch viel besser aus warum hat er das gemacht er sah dannach richtig ********** aus!

...zur Frage

Hat sich Michael Jackson jz bleichen lassen oder nicht?

Hallo, ich bin RIESEN MJ - Fan und will jz wissen, ob er sich hat bleichen lassen oder eben nicht?? Ich war davon überzeugt, dass er die Krankheit ,,Vitiligo" hatte und deshalb auch die Flecken. Darum hat er sich immer wieder schwarz färben lassen, aber die Flecken sind immer wieder zum Vorschein gedrungen. Deshalb haben ihm die Ärzte vorgeschlagen sich gleich weiß färben zu lassen...

Tja... Ich höre immer wieder andere Theorien, aber ich will jz wissen was wirklich stimmt!?!!

Danke im Vorraus

Ps.: Wer glaubt mir, dass er NICHT MEHR als 3 OPs hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?