Hat sich meine Kurzsichtigkeit verbessert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte ich auch

das verändert sich ständig manches Mal

ich finde es auch besser die Augen ohne Brille und ohne Korrekturbrille quasi zu trainieren als ständig den Augen es so leicht zu machen und nur mit Brille zu gucken

es gibt ja auch Leseschule beim Augenarzt und die machen nichts anders als nämlich die Augen zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSehfee
09.09.2014, 15:49

sehschule ist fürs schielen ... bitte merken

0
Kommentar von euphonium
09.09.2014, 19:44

Was macht der Rechtsichtige mit seinen Augen? Macht er es den Augen auch ständig zu einfach? Ich wußte gar nicht, dass man in einer Sehschule den Bau des Auges trainieren kann. Geht das bei meinen unterschiedlich langen Beinen auch?

0

dein körper verändert sich ... warum nicht auch die augen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?