Hat sich meine Anzeige nun wegen Körperverletzung gelohnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage es Dir leider knallhart, die Anzeige war richtig wird aber nichts bringen. Wenn der Täter nicht bekannt ist hast Du zwar den Schaden aber kaum eine Möglichkeit den Täter der Polizei mitzuteilen, Die Polizei nimmt natürlich Deinen Fall auf aber erwarte nicht groß dass da was rauskommt

Ja. Deiner Schilderung zur Folge, war es völlig richtig, die Polizei zu rufen und ihn anzuzeigen. Solchen Leuten muss man ganz klar Einhalt gebieten.

das lohnt den Aufwand wohl nicht, da das Verfahren wegen wechselseitig begangener Taten eigestellt wird

Was heißt gelohnt, wenn du auf Schmerzensgeld ausbist glaube ich hat es nix gebracht. Wenns dir um Gerechtigkeit geht auf jeden Fall ;)

Nja, was würdest du in dem Fall als lohnend bezeichnen?

Weiß nicht was würde denn ungefähr passieren?😅 Also auf Schmerzensgeld bin ich aufjedenfall nicht aus das ist mir klar bewusst.

0
@Mappl1998

Also ich kann bei dieser modernen "der Klügere gibt nach" Denkweise leider nicht mitreden.

Ich hätte ihn an den Schultern gepackt und meinen Schädel solange gegen seinen gehauen, bis ich der Letzte bin der lächelt :)

2

Was möchtest Du wissen?