Hat sich mein Körper verändert und wird es nie wieder mehr so schlank werden können?

 - (Frauen, abnehmen, Beine)  - (Frauen, abnehmen, Beine)  - (Frauen, abnehmen, Beine)

7 Antworten

Mein Gott, man kann sich auch Probleme einreden, wo keine sind. Allenfalls solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Du bist eine hübsche, junge Frau mit sexy Rundungen und kannst dich überall sehen lassen. Deine Körperproportionen stimmen jedenfalls, den Fotos nach zu urteilen.

Relax! - Mach´ regelmäßig Sport und achte auf eine gesunde Ernährung. Dann hältst du dein Gewicht automatisch.

Hallo? Du hast eine Bombenfigur. Natürlich ist Sport nie verkehrt. Aber du solltest dir absolut nicht den Wahn reintun du müsstest dünner werden. Also ich persönlich finde so einen laufenden Kleiderständer furchtbar.

Du hast einen tollen Körper und eine Frau ohne Hintern und Oberschenkel ist ein Kerl.

Du bist 19. Da darfst Du Dich auch langsam an den Gedanken gewöhnen, eine Frau zu sein und kein Mädchen mehr.

Also lass Deine Sorgen hinter Dir und akzeptiere Deinen Hintern hier. x))

Für meinen Geschmack ist da sogar noch ein wenig Platz nach oben.

PS: Gefällt mir sehr! Tolle Waden! ۞‿۞

wie nimmt man am besten an den Oberschenkeln ab? Gezielt an der Zone? (BILD UNTEN)

Guten Abend !

Bin ca. 1,77 groß wiege 60 kg und vom äußerlichen her ziemlich schlank, nur die problemzone liegt wieder mal an den Oberschenkeln,frage steht oben. Ernähre mich gesund , habe an den Beinen ziemliche Muskeln, möchte die reduzieren, besonders halt an den Oberschenkeln.

Das Bild unten ist auf die Oberschenkeln bezogen,wäre schon nicht schlecht so.^__^

P.S. I don't care of your opinions ♥ Danke^^

...zur Frage

zählt es zu Reiterhosen?

freunde
ich bin fix und fertig. habe an den oberschenkeln massiv abgenommen. allerdings ist diese scheiss Reiterhose noch daaaaaaaa:(((( mein Gott .. wie geht es weg? die einen meinen 2 wochen lang zitronenwasser trinken hilft. was meint ihr . wiedo hat die andere person auf dem 2. Bild krine reiterhosen? manche haben es null...

...zur Frage

Ab wieviel kg sieht man dass man zugenommen hat?

Hey ich bin 16, 162cm groß und wiege 40,6kg. Ich bin im Moment wegen meiner essstörung zum dritten Mal im Krankenhaus und hab ein bisschen mehr als 1 kg zugenommen. Ich sehe an meinem ganzen Körper dass ich zugenommen hab, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Ich werde bald entlassen und habe extrem Angst dass die anderen auch sehen dass ich so viel zugenommen hab.... aber ab wieviel kg sieht man einen körperlichen Unterschied? Viele sagen es ist nur die Essstörung die mich sehen lässt dass ich zugenommen habe, aber wenn ich mich in den Spiegel sehe, sehe ich ganz genau dass meine Oberschenkel dicker geworden sind und das kann keine Einbildung sein! Freu mich über Antworten! :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?