Hat sich mein Freund geoutet?

9 Antworten

Du kannst jetzt natürlich nicht einfach die Gedanken abschalten und die Unsicherheit bleibt. Wenn er schwul oder bi ist, dann steht er offenbar nicht dazu und er wird dir nichts sagen, was er sich nicht selbst eingestehen kann.

Schaut er verstohlen Männern hinterher? Wenn nicht, dann geh mal davon aus, dass das Verliebtsein damals nur ein starkes Sympathiegefühl war, es aber kein sexuelles Verlangen gab.

Wenn er sich von dir trennen sollte weil er sich in jemand anderes verliebt hat, spielt es keine Rolle ob diese Person eine Frau oder ein Mann ist.

(alles andere wurde schon gesagt)

Sehe ich genauso. Bringt mir grad aber wenig.

0

Warum bist du schockiert was stört dich dran das er bi ist und warum gehst du davon aus das er direkt schwul wehre er ist doch mit dir zusammen falls du fester freund und nicht irgendein freund meinst wenn er mit dir zusammen ust und sowas sagt ist er bi nicht schwul

Ich würde da gar nicht mehr bohren und es gut sein lassen

Das würde ich ja auch gerne, aber ich bin jetzt einfach total verunsichert.

0

Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken..

Was möchtest Du wissen?