Hat sich jemand Lunas Buch "vergessene Kinder" gekauft und wenn ja, wie findet ihr es?

2 Antworten

Ich persöhnlich finde das buch echt klasse, wen du lunas tiefgründige art magst wirst du das buch lieben, und ich glube für 13 euro ist das auch auf alle fälle preiswert

Kann man die Dinge überhaupt beweisen?

Wenn mir einer sagt, dass Afrika existiert, dann glaube ich das, weil ich Beweisvideos dafür sehe. Aber ich war noch nie in Afrika. Was wenn alle Videos im Web gefaked sind? Was wenn man das macht, weil man mir persönlich einen Streich spielen will (warum auch immer) ?

Ich weiß, das klingt alles unlogisch (blabla), aber ich kann mir ja nicht sicher sein, dass es nicht so ist. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, weil man die Unmöglichkeit nicht beweisen kann. Alles ist eine Sache des Glaubens , der Überzeugung. Auch wenn ich nach Afrika fliegen sollte und Afrika selbst erfahren könnte, könnte es ja sein, dass der Pilot irgendwo anders hingeflogen ist und alle nur so tun als wäre es Afrika.

Momentan schickt mich mein Leben extremst! Und ich finde Themen dieser Art sehr interessant und habe deswegen ein Buch über solche Themen geschrieben.

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Ausgabe von: Mein Kampf.? Ohne Kommentare all der schlauen Leute. Orignal, ohne Kommentare, wenn möglich in neudeutscher Schrift und billig?

Ich lese gerade die Bibel und den Koran. Meine Kinder sind etwas mehr als nur ökoschick Multikulti. Nun will ich das Buch von diesem Typen auch lesen. Aber all die wichtigen oberschlauen Kommentare will ich nicht. Das schaffe ich schon selbst, mir meinen Reim zu machen. Antworten von irgendwelchen Foren, die dumm und ekelhaft sind, möchte ich gar nicht erst erhalten.

...zur Frage

Welchen Titel hat dieses Buch?

Ich erinnere mich an die Handlung aber nicht an den Titel in den buch ging es um Kinder die in eine Art Anstalt kommen weil sie alle Phobien haben und diese dort behandelt werden sollen

...zur Frage

Ich suche ein gutes Buch/ gute Videos über die Themen Formenlehre und Kontrapunkt in Musik?

...zur Frage

Wer kennt ein Buch schreibe Program für kreative layouts?

Hallo, ich suche für windows ein kostenloses programm, mit dem man einfach ein buch schreiben und vorallem kreativ selbst gestalten kann. Heisst sticker und bilder einfügen, die seiten in einzelne teile unterteilen, farbe, schrift etc ändern.

Etwa im stil von dem buch vergessene kinder von luna darko:)

...zur Frage

Gutes Wirtschaftslehrbuch für das Abitur (Zusammenfassung)?

Guten Tag, ich bin momentan in der 12ten Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Nun suche ich eine gutes Buch das alle wichtigen Themen aus BWL und VWL (können dann auch 2 sein) behandelt, da ich momentan etwas hinterher hänge und es mir für mein Abi helfen soll.
Vielleicht wisst ihr ja ein super Buch :)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?