Hat sich euer Leben gelohnt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bis jetzt noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Es war zwar die meiste Zeit weder leicht noch angenehm, aber es waren Erfahrungen die ich machen konnte und die ich nicht hätte machen können, wenn ich nicht gelebt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber unbedingt und ich hoffe das noch vieles kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bisherige: unbedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, noch nicht. Es wird wahrscheinlich immer etwas geben, das ich noch machen oder sehen will. Es wäre ja traurig, wenn einem nichts mehr einfallen würde, was man mit dem Rest des Lebens anfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage sollte man sich fürs Alter aufheben ... bis dahin Lebe das Leben so gut es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich bin zufrieden und würde gerne abtreten, hab so vieles gesehen, kann in ruhe sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
18.06.2017, 13:41

Mit meinen 17 jahren xd

0

Nein auf keinen Fall :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
18.06.2017, 13:40

Wiesooo nicht?

0

Was möchtest Du wissen?