Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, als ihr darüber hinweg gekommen seid und er gemerkt hat, dass ihr ohne ihn könnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, also meine ex hat sich gemeldet und versucht nochmal alle möglichen versprechen ab zu gegeben, dass sie alles wieder gut macht und dies das. Da sie fremdgegangen ist, wusste ich ganz genau wo sie nun steht und wo ich. Aber war auch nichts besonderes, hat mich nicht mehr groß interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex hat mitgekriegt dass ich beginne mich mit jemand neuem zu treffen und wollte sich dann plötzlich nochmal mit mir treffen um zu reden.

Wir haben dann auch geredet, allerdings sind wir uns beide einig gewesen dass es nichts mehr bringt.

Wenn du dir dadurch erhoffst deine Ex-Beziehung wiederzubeleben: Das wird wohl nicht klappen, und wenn dann nur für begrenzte Zeit. Es gab schließlich einen Grund für die Trennung schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dann ist Kaffee von gestern. Punkt. Da kann sonst jeder machen was er will !! (in dem Fall Exin)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex nö ^^ 

Wenn ich sie in der Stadt sehe dann schaut sie direkt weg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?