Hat sich die Brandblase entzündet?

1 Antwort

Meine Glaskugel sagt............ Keine Ahnung! Wenn du es sicher wissen willst, wäre evtl. ein Besuch bei deinem Hausarzt hilfreich.

Allergie spuren gegen Pflaster was tun?

Ich habe mir am 7.5 einen bauchnabelpiercing stechen lassen. Er entzündet sich ab und zu (ich bleibe oft hängen)

Ich hab dann ein Pflaster auf den Piercing geklebt das da nichts rein kommt. Aber ich bin gegen das Pflaster anscheinend allergisch und jetzt hab ich eine rote Fläche und es juckt da wo der Kleber von Pflaster ist.

Hat da jemand einen Ratschlag wie ich das rote wieder wegbekomme außer mit langem warten? Habe schon diese einen Pflaster :D (Ich war deswegen noch nicht beim Arzt)

Mit lieben Grüße RAALPEE

...zur Frage

Sollte ich um diese Brandblase ein Verband machen?

Frage steht oben ☝️ und was sollte ich noch machen ? Hab bis jetzt nur desinfiziert ... Ist am Donnerstag passiert und heute im Fitness Studio aufgeplatzt ... Tut ziemlich weh weil sich noch nicht richtig haut gebildet hat und ist so rote Haut darunter

...zur Frage

Kann man über eine Brandblase einen verband tun?

Ich hab mir heute mein rechtes handgelenk am ofen verbrand und nun eine Brandblase.. Ich hab jedoch gleich tennistraining (bin aber linkshänderin) und möchte die wunde jedoch nicht offen lassen da ich meist dran komme.. Kann man einen verband oder großes pflaster solange drüber machen oder lieber nicht ?

...zur Frage

Schmerzende Wunde (ehemalige Brandblase). Entzündet?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen eine Brandblase zugezogen. Diese hat sich nach ein paar Tagen selbst geöffnet und ist bisher so verheilt (Bild). Es tut immer noch etwas weh, hat sich die Wunde entzündet? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?