Hat sich der Kratzer entzündet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das jucken kommt von deinem Körper. Das is die Genesung die juckt( einfach gesagt ^^)

Viel Spaß im leben, sharqox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wusel26
27.06.2016, 20:23

Stimmt sicher - 1- 2 Stunden lang, aber sicher nicht wochenlang.

Ich habe mein Leben lang Katzen - aber wochenlang bei einem Kratzer hatte ich noch keine Beschwerden.

0
Kommentar von Donna05
06.07.2016, 14:33

Vielen dank ^^

hat mittlerweile aufgehört zu jucken (ohne das ich beim Arzt war). Ist also alles in Ordnung :) 

0

Wenn es schon einige Wochen andauert geh bitte zum Arzt.

Normal ist sowas nach 2 Tagen kein Thema mehr.

Mich hat meint Katze vor ein paar Wochen gebissen - unabsichtlich - tat höllisch weh und hat sich danach auch entzündet.

Aber egal, wenns bei Dir nur ein Kratzer war und schon Wochen andauert - dann geh bitte zum Arzt.

Glg W.26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?