Hat sich der Bauch VerBessert

...komplette Frage anzeigen Alt - (Sport, Beauty, Training) Neu  - (Sport, Beauty, Training)

13 Antworten

"Also wenn ich meinen Bauch mal selber betrachte seh ich schon nen unterschied also unten der hüftspeck ist glaub ich weggegangen denn ich seh nicht mehr diese rolle nur noch die beiden knochen wie jetzt auch nur noch 93 bei einer größe von 205 ^^"

Es wäre besser gewesen hättest du vorher und nachher mit einem Maßband nachmessen, das hätte dir mehr gesagt als die Kommentare von Leuten die sich Bilder davon angesehen haben, Aber anscheinend siehst du einen Unterschied und fühlst dich wohler (so kommt es zumindest rüber) dann ist doch alles gut.

Ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, denn anhand der obigen Aufnahmen ist eine Beurteilung schwierig, zumal die Perspektive der Aufnahme und die Lichtverhältnisse eine Beurteilung nicht begünstigen. Ich tendiere jedoch zu der Meinung, dass du doch etwas abgenommen hast. Ich schätze so ca. 1,5-2Kg. Wenn du das nächste mal vorher/nachher Fotos machst, achte auf den gleichen Aufnahmewinkel und sorge für hinreichend gleiche Bedingungen (Licht, Hintergrund, Kleidung...). Zudem wären Fotos die denn Bauch auch frontal zeigen hilfreich.

Das siehst DU am ehesten. Ich selbst sehe keinen Unterschied. Ist aber beim Bauch-Einziehen und aus dem Profil nicht zu erkennen. Du solltest dich auch dringend um die obere Brust kümmern. Also Füsse auf einen Stuhl und dann Liegestütz.

Also wenn ich meinen Bauch mal selber betrachte seh ich schon nen unterschied also unten der hüftspeck ist glaub ich weggegangen denn ich seh nicht mehr diese rolle nur noch die beiden knochen wie jetzt auch nur noch 93 bei einer größe von 205 ^^

aber das is doch nich nur von 2monate joggen?

Sieht schon besser aus. Man sieht dass die bauchmuskeln trainiert wurden

Peacebrud 01.04.2012, 23:00

ja das hab ich auch bissen crunch oder sowas :D ich habe nur meine arme was trainiert weil das meinten manche sollte ich machen

0

Das ist eine kleine Verbesserung schon zu sehen

ja besser . aber musst an der brust trenirem

willst du abnehmen oder willst du einen besseren bauch ?

Bemi 2. Bild hättest du die Hose und die Kamera ruhig weiter runter ziehen können.

Ich sehe keinen Unterschied.

hmm..also ich sehe keinen bedeutenden unterschied.

Ja hat sich verbessert :D

bist du ein mädchen oder ein junge ?

Peacebrud 02.04.2012, 21:23

lustig junge du armleuchter

0

Was möchtest Du wissen?