Hat sich mein Eisprung verschoben oder warum bin ich mit meiner Blutung überfällig?

2 Antworten

Ähm.... Du KANNST den Eisprung bei diesem Hormonhickhack überhaupt NICHT berechnen! Deine angebliche "Regelblutung" Anfang des Jahres war eher die Abbruchblutung, weil Du die Pille wieder abgesetzt hattest. 

Der Eisprung kann irgendwann passiert sein oder eben auch noch nicht. Ggf. bist Du eben auch schwanger wenn Du ungeschützten GV hattest. Das wäre jetzt 20 Tage her und Du könntest einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen.

Falls Deine Periode doch noch irgendwann auftauchen sollte, kannst Du ab dann wieder neu beginnen mit der Zählerei und dann auch wieder einigermaßen verlässlich Deinen Eisprung eingrenzen.

Vielen Dank, ich habe 0 Anzeichen darauf das meine Periode kommt habe normalerweise immer und ich kann die uhr danach stellen 1 Woche vorher extrem starke Schmerzen und bis jetzt niiiix, kann man einen test zu jeder TagesZeit machen wäre der 1 in meinem leben :)))

0
@linaa23

Am sichersten ist es mit Morgenurin - aber da der fragliche GV ja nun schon eine Weile her ist, könntest Du theoretisch zu jeder Tageszeit testen.

Ich empfehle die digitalen Tests von Clearblue - da entfällt zumindest das nervige Rumdeuten ob da jetzt ein Strich ist oder nicht... die sind zwar teurer, aber dafür hat man das Ergebnis eben schriftlich.

0

Woher soll dir hier einer sagen können ob sich dein Eisprung verschoben hat? Es kann doch keiner in dich hinein sehen. Es ist gut möglich, dass sie dein Eisprung durch die Pilleneinnahme verschoben hat bzw. sich auch dein ganzer Zyklus etwas verschiebt. Ob das aber nun wirklich der Fall bei dir ist kann keiner sagen. Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig

Ja das ist mir schon klar nur Hab ich mir die frage gestellt ob das allgemeine überhaupt möglich ist das sich das verschiebt durch den Abbruch der Pillen Einnahme 

0
@linaa23

eine tolle sache mit deinem gv am 20.1. und den brustwarzen...

0

Ja, es kann auch sein, dass du auch direkt nach dem Abbruch der Pilleneinnahme einen spontanen Eisprung

0
@Jeally

Jaa... es ist schwierig weil das alles durcheinander ist jetzt wo ich gerade darüber schreibe habe ich plötzlich UL schmerzen -.- Psyche Psyche 

0

Wegen dem ungeschützten Sex solltest du unbedingt einen Schwangerschaftstest machen. Danach weißt du auch mehr

0

Ich nehme diese Pille kann es dadurch sein dass meine Periode ausbleibt bin 12. Tage überfällig. Oder kann es an etwas anderen liegen dass sie ausbleibt?

...zur Frage

pille danach und jetzt 2w. überfällig?

hallo miteinander

am 9.08 hatten mein freund und ich wie gewohnt mit kontom sex. leider ist dieses gerissen was wir nathürlich erst ende des aktes bemerkt haben. da ich am 14.08 meinen eisprung berechnet hatte war die wahrscheinlichkeit gross schwanger zu werden (da man ja 5d vor Eisprung befruchtet werden kann) somit holte ich mir die pille danach. ich hatte weder eine blutungen noch sonstige nebenwirkungen. nun haben wir den 06.09 und ich habe meine monatsblutung immernoch nicht gekrigt. da diese am 24.08 bekommen sollte bin ich num ca. 2w überfällig. schwanger bin ich nicht da ich mehrere urintests gemacht habe. ich weiss, dass die pille danach den eisprung um paar tage verschiebt und somit den ganzen zyklus. aber wie weit ist es "normal oder gesund"? muss ich mich beim gyn melden oder ist das einfach normal? wart ihr schon nach der pille danach so lange überfällig?

...zur Frage

Verhütung Auslandsaufenthalt?

Hallo liebe com

Ich hab folgendes Problem durch ein familiäres Problem hat sich mein Abflug in die USA verschoben für ein Jahr USA mit schule usw dann hab ich heute noch ein gyn Termin ich bin 15 und Jetzt die Frage soll ich mir wieder die Pille verschreiben lassen für ein Jahr oder soll ich mir doch lieber  noch die gynfix einsetzen lassen ich hab heut den 4 Tag der Abbruchblutung ich will einfach geschützt sein falls es doch passiert ich bin Jungfrau falls das wichtig ist

Ich weiß dass mein gyn die gynfix einsetzen darf und da ich Privatversichert bin stellt das alles kein Problem da nen Termin zu bekommen

Was würdet ihr machen ?

Bitte um Rat

...zur Frage

Steckt doch eine Schwangerschaft dahinter?

Hallo, ich wollte mal eure antworten hören was ihr dazu sagt. Ich mache mir etwas Sorgen, habe letzten Monat die Pille abgesetzt hatte auch vom 22.04 -26.04 meine Blutung. Nun bin ich jetzt 4 Tage überfällig. Ich hatte meine Blutung immer pünktlich mal hat es sich um 1 Tag verschoben aber nie länger. Habe auch ünterleibschmerzen,leichte Rückenschmerzen und mir ist zwischendurch immer mal übel. Ich hatte am 22.05 einen SST gemacht der negative angezeigt hat, da war ich 2 Tage überfällig also schließe ich damit eine Schwangerschaft eigentlich aus. Mir lässt es aber keine Ruhe, dass ich es aber doch vielleicht sein könnte oder etwas anderes ist oder ob es sich einfach länger Zeit lässt. Könnt ihr mir nen Rat geben oder wie war es bei euch? Danke.

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein trotz Pille danach wenn ich johanniskraut genommen habe?

Ich habe einige wochen Johanniskraut eingenommen. Hatte dann am 6. Zyklustag ungeschützen geschlechtsverkehr und habe dann die Pille danach am 7. Zyklustag eingenommen und das johanniskraut ab da nicht mehr genommen. Normalerweise ist mein zyklus 27 Tage lang und zu 99% immer auf den Tag genau. Jetzt bin ich einen tag überfällig. Könnte ich schwanger sein? Woe hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Oder wird der zyklus durch die pille danach verlängert oder verschoben? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?