Hat sich bei euch die Firefox auch seit heute verändert?

 - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Insbesondere die Tab-Leiste hat sich geändert, das Farbschema jedoch nicht. Möglicherweise, ich habe das nicht geprüft, übernimmt der Firefox jetzt das Farbschema des Systems. Wenn Du im System den Dark Mode aktiviert hast, ist der Firefox jetzt auch im Dark Mode.

Nein mein Firefox sieht aus wie immer. Vermutlich hast du "automatisch aktualisieren" an bzw. hast du den Browser geupdated.

Dadurch hat sich wohl der Look geändert.

Ja, es gab ein Update. Du kannst die Farbe auch ändern in den Einstellungen.

Ja, es gab ein Update. Mit der aktuellen Version wurde das UI moderner gestaltet.

Das aktuelle Update hat dir doch extra ein Hinweisfenster zur neuen Gestaltung inklusive Wahleinstellungen für die Darstellung direkt nach Browserstart präsentiert. Warum also die Frage?

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Was möchtest Du wissen?