Hat sich bei dem Film Inception der Kreisel am Ende weitergedreht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist das offene Ende, der Kreisel drehte sich weiter, aber nicht so perfekt wie im Traum, er hat gewackelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
07.01.2016, 00:54

Also war er am Ende noch im Traum oder War das schon die echte Welt?

0
Kommentar von Mikromenzer
07.01.2016, 00:56

Das würde nicht aufgelöst, da der Kreisen aber getaumelt hat, vermute ich dass er in der realen Welt war.

Dennoch, der Regisseur will damit aber eher sagen, dass es ihm letztendlich egal war, in welcher Welt er lebt, denn er hat den Kreisel ja nicht mehr beachtet. Er hat sein Glück gefunden.

0
Kommentar von Mikromenzer
07.01.2016, 00:58

Genau das sage ich doch.

1

Es ist kein OFFENES ENDE!!! Der KREISEL WIRD umfallen, das steht fest!. 

Und zwar immer wenn er Träumt hat er einen Ehering an. Wenn der nicht Träumt hat er KEINE Ehering an. Also am Ende hat er keine :) ER träumt nicht, das Ende wurde vom Resigeur bestätigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?