Hat Shirin den Bambi verdient?

 - (Musik, Mädchen, Youtube)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich versteh ja das du sie nicht magst zeigt schon dein Daumen nach unten aber hast du wirklich so wenig zu tun das du jedes ihrer Videos auf Youtube mit einem Daumen nach unten geben musst?

Ich mag sie ja auch nicht aber ich verfolge sie auch nicht dafür wäre meine Zeit mir zu schade...

Stimmt, da wäre mir die Zeit viel zu schade für eine unwichtige Person in YouTube oder überhaupt im Internet zu verfolgen um zu schauen was die macht.

1
Ja

im sinne unserer glorreichen marktwirtschaft ( geld schäffeln ) schon .

aber

Nur mit dir, eine Kollaboration mit Xavier Naidoo 

gefällt mir nicht , und das anbiedern für Duftmarken auch nicht.

Hoffen wir,dass sie außer Dollars noch was im Kopf hat.

Ja

Bin kein Fan aber anhand der antworten merkt man, dass diese Leute diese Person überhaupt nicht kennen, sich nie mit ihr befasst haben und einfach nur alleine oberflächlich und durch das Influencer sein "Nein" gevotet haben. Shirin ist keiner der "Influencer" die nichts im Kopf haben und nichts können. Wenn man sich auch nur ein bisschen mit ihr befasst und sieht, was sie alles gemacht hat, dann sieht man auch, dass sie den Bambi mehr verdient hat als so manch anderer.

Du hörst dich aber an wen finden. Diese Frau hat überhaupt nichts, so dass man sich mit ihr beschäftigen müsste, für mich ist die sowas von oberflächlich. Ja natürlich hat die unheimlich viel gemacht, die hat Brunnen gebaut in Afrika da gehört ihr natürlich ein Bambi die hat super Filme gedreht. 😂😂 ironieoff

2
@silas1963

"Für mich ist die sowas von oberflächlich" Lies dir die Kommentare durch dann siehst du wer genauso, wenn nicht sogar viel oberflächlicher ist. Ob man sich mit ihr beschäftigen möchte ist jedem selbst überlassen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Das Problem ist einfach, dass man Unwahrheiten in die Welt setzt, ohne sich auch nur ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Hauptsache das aussehen+ den beruf sehen und urteil fällen. Ist das nicht auch Oberflächlich?

0

Was möchtest Du wissen?