HAT SHINDY ZU RAPPEN AUFGEHÖRT?

6 Antworten

Er rappt noch.

Auf Black Friday ist ein Feature von ihm.

Auf dem Label-Sampler von EGJ wird er auch drauf sein.

Shindy arbeitet mittlerweile als Praktikant von Karl Lagerfeld. Statt Musik möchte er in Zukunft lieber coole Tanktops und schicke Schals machen

3

So ne schande er war so ein talentierter rapper aber och glaube du prankst( hab sein bich gelesen)

0
10
@Halo098

Sowas nennt man in Musikerkreisen eine schöpferische Pause Kleiner ;) Er hat in so kurzer Zeit so viel gemacht, da kann er es aktuell was ruhiger angehen lassen. Irgendwann wird man wieder was von ihm hören.

P.S.: Immerhin 1 Buch in 13 Jahren freiwillig gelesen :)

0
3
@Yasinovic

Bra ich lese gerne sachen die mich interessierne

0

Nein, Shindy aka. Conrad ich klaue 1zu1 Beats und Texte von Amis rappt immer noch.

3

Ich Hoffe😂😂

0
3

Auserdem heißt er michael

0

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich Bushido und Shindy gerne höre?

Ich weiß nicht wie ich das sagen sollen (bin 13). Meine Eltern stehen glaube ich nicht so auf solche Musik /Rap. Und die Wörter die benutzt werden sind auch nicht gerade die tollsten. Danke:)

...zur Frage

Was will Shindy mit dem Track "Dreams" aussagen?

An alle Fans von Shindy:

Könnt ihr mir sagen, was Shindy mit seinem Track "Dreams" aussagen will? Um was für eine Handlung es geht?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Lieder von Shindy,Kc Rebell,Majoe,Summer Cem,..?

Ich suche gute Lieder von
-Shindy
-Kc Rebell
-Bushido
-Majoe
-Summer Cem
-Kontra K
...und weiteren deutschen oder auch englischen Rappern!
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Mit rappen anfangen aber wie?

Hallo

Aaaalso ich wollte demnächst da ich gerne Rap höre und wir in Luxemburg keine guten Rapper haben, einfach mal so aus Fun anfangen zu rappen. Die Frage ist, was bräuchte ich dafür alles? Ich habe paar Grundkenntnisse von Rap/Hiphop, weiss aber nicht was ich alles dafür brauch. Ein Mikro und ein PC ist logisch, aber sonst noch irgendetwas? Welches Programm wäre da zu empfehlen, muss nicht kostenlos sein, hauptsache es ist Anfängerfreundlich und profesionnel. Welches Mirko was gute Quali bringt ist zu empfehlen? Dürfte natürlich nicht zuuu teuer sein. Brauch ich ausser Mikro und Programm noch etwas? MfG

...zur Frage

Wie werde ich Bekannter Rapper?!?!

Hallo ich habe eine Frage unzwar ich Liebe Rapp und kenne mich in der Szene auch gut aus usw. Meine Kumpels sagen auch immer zu mir ich bin der rapper undso was also schlecht Rappen tuh ich auch nicht nur ich würde gerne mal so bekannt wie shindy oder so werden wie schaffe ich das?

...zur Frage

Hat sido wirklich aufgehört zu Rappen?

Und was macht der jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?