Hat Sex etwas mit Liebe zu tun?

15 Antworten

Hey,

Ich persönlich, finde Sex hat nicht zwingend was mit Liebe zu tun. Natürlich ist es in einer Beziehung in der auch Gefühle im Spiel sind am besten. Aber geht auch ohne, allerdings küsse ich nur Menschen für die ich Gefühle habe.

Lg

Sex muss nicht unbedingt was mit Liebe zu tun haben. Jedoch werden beim Sex Glückshormone ausgeschüttet und unter anderem auch solche, die dann ausgeschüttet werden wenn man verliebt ist.

Deswegen enden manche F+ auch so, dass sich eine Person verliebt und dann gerne eine Beziehung eingehen möchte, während die andere Person nicht oder nocht nicht an diesem Punkt steht.

Für mich ja. Ich glaube ich persönlich bin weniger der one night stand Typ, sondern eher Beziehungstyp, aber das kann sich ja noch ändern!

(Weiblich, 16)

EinfachCan95  10.02.2020, 13:05

Das wird sich bestimmt noch ändern 😅

bei mir sind immer Gefühle im spiel

egal welche Art :)

die zu trennen stelle ich mir unmöglich vor bei mir.

Sex hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun.
Wer das behauptet, hat entschuldigung- eine sehr kindliche, naive, unerfahrene Einstellung.

Laura1988558  10.02.2020, 13:11

Das hat nix mit kindliche, naive oder unerfahrene Einstellung zu tun. Manche sind einfach Typen für Ones und andere können das nicht. Ivh hatte beides und für mich sind ones einfach nichts weil ich gar nicht kommen kann wenn ich mich nicht zu 100% auf meinen Partner verlassen kann. Das ist aber total unterschiedlich und hängt einfach mit den Vorlieben der jeweiligen Person zusammen.