Hat Scramble Tofu alle närhstoffe wie es ein Ei bietet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ei wird als besonders toll/eiweißhaltig betrachtet, weil jemand her ging und das ei als Maßstab verwendete, um den Eiweißgehalt anzugeben.

es ist aber so, dass es viele unterschiedliche Eiweiße gibt- Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß. es kann ein Produkt, das weniger Eiweiß hat als ein ei trotzdem Eiweiße haben, die du benötigst und die dir ein ei nicht bieten kann.

zum vergleich soja mit ei kann ich nichts sagen. wenn du aber verschiedene eiweißquellen nutzst, bist du auf der sicheren seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somegirly
09.07.2016, 17:34

ich will kein ei mehr zu mir nehmen...daher

0

Tofu ist ein guter Eiweisslieferant wenn du vegan bist, genauso sind es Nüsse & Soyamilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tofu bietet dir andere Nährstoffe als ein Ei, egal in welcher Darreichungsform. :)
Tofu, Soja allgemein, ist allerdings ein sehr guter Eiweißlieferant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hat nicht dieselben nährstoffe. und sojaprodukte würde ich nicht in massen wie eier verdrücken. besonders wenn du männlich bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?