Hat schwimm Unterricht Spaß gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen habe ich und auch die meisten anderen nicht in der Schule gelernt, sondern schon davor. Im Schwimmunterricht hat man dann die Technik verbessert, andere Schwimmstile, richtigen Startsprung, ... gelernt.

Ich mochte es auf jeden Fall lieber als den normalen Sportunterricht.

Ich habe schon vor Schulbeginn im Alter von 5 Jahren beim DLRG schwimmen gelernt, und zwar direkt im Meer (an der Nordsee). - Und laenger schwimmen lernst Du nur durch Uebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Schwimmunterricht gehasst. Auch wenn ich Schwimmen konnte.

Ausdauer muss man trainieren. Du musst öfter schwimmen, dann kannst du es nach einer Zeit auch länger.

Hat jemand noch Tipps wie man länger schwimmen kann?

Trainieren, wie bei jeder anderen Sportart auch

Was möchtest Du wissen?