Hat schwarzer Kaffe Kalorien und wenn nein, warum klebt er so, wenn er trocknet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleben tut er nicht. Er klebt nur mit wasser - Kaffeesatz und wasser.
Er hat 2 kalorien, so wie tee oder light/ Zero Zeugs. Aber das muss man nicht rechnen/ dazu zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGovernment
05.09.2016, 23:19

Ja? Mich interessiert das mittlerweile sehr, deshalb hab ich mal ne tasse eingekocht, zuurück blieb ein klebender Rest. Ist das nun normal?

0

Klebt? Also, Kaffeesatz getrocknet ist wieder ein Pulver und sogar als Pflanzendünger und andere Dinge zu verwenden. Nasses Kaffeepulver klebt, das kommt vom Wasser. Auch feuchter Sand klebt, hat aber auch kein Zucker und Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGovernment
04.09.2016, 12:58

ne, ich meine, dass wenn man einen getrunken hat, und der rest auf dem boden trocknet, der dann klebt

0

Wenn er klebt, ist noch Feuchtigkeit enthalten. Lass ihn ganz trocknen, dann erübrigt sich eine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat er nicht, wie Tee. Das mit dem Kleben weiß ich leider nivht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?