Hat schonmal jemand von euch bei 9live, DSF Sportquiz..... gewonnen? ....

6 Antworten

Mich würde das auch interessieren. Es kann doch eigentlich gar nicht sein, daß da jemand jemals was gewonnen hat? Bewundernswert ist der Moderator und sein Freund aus der Regie. Also ich bleib schon manchmal ein paar Minuten auf dem Sender, weils wirklich komisch ist. Wenn der Mod. dann immer an seiner Kunststoffwasserflasche nuckelt und seine Fassungslosigkeit über die wenigen Anrufer preisgibt. :-)))

Da gewinnen nur die Sender.

Hatte mal beim Schweizer Sender TV6 50,- Euro gewonnen - leider gibt es diesen nicht mehr...

9live fake?

ich hab mal gehört dass bei neun live wenn da fragen beantwortet werden dass das nicht

,,echte,, gewinner sind.

habt ihr schonmal was bei 9live gewonnen

...zur Frage

Sport1 Sportquiz

Ich wollte mal fragen ob man bei dem Sportquiz auf Sport1 überhaupt gewinnen kann oder ob das Betrug ist

...zur Frage

Wie funktionieren Fernseh Gewinnspiele?

Ich habe gestern Abend an einem RTL Fernseh Gewinnspiel Teilgenommen und bin beim ersten Anruf durchgekommen. Das hat mich dann verwundert. Ich habe meine Daten und natürlich die richtige Antwort gesagt, habe aber leider nicht gewonnen. Meine Frage lautet jetzt: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich da gewinne, wenn ich durchkomme? Wie viele Leute kommen überhaupt durch? Wie wird der Gewinner festgestellt, wenn man durchgekommen ist und die richtige Antwort genannt hat? Hat schonmal jemand von euch bei so etwas gewonnen?

• Ich bitte darum, dass hier nur Leute Antworten, die über gesichertes Wissen verfügen! Bitte keine Antworten, von Leuten, die sich nicht sicher sind und hier nur spekulieren wollen! Danke-
...zur Frage

9Live Ratefuchs?

Leute was ist bzw. bringt ein ratefuchs von 9live??

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?