Hat schonmal jemand von euch aus der Hand lesen lassen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich nicht. Aber es gibt sicher eine Menge Horoskopleser(innen), Glaskugelseher(innen) und Wünschelrutengänger(innen), die da eine ganze Menge Erfahrung auf den Tisch packen können.

klar. die handleserin, eine zigeunerin, wollte ein paar von meinen bonbons. sie hat mir die zukunft aus der hand gelesen (bis heute stimmts) und hat fröhlich bonbons gelutscht. lange her...

nicht persönlich - aber ne freundin und die war danach fix und fertig. manche von diesen handlesern erfinden ja wirklich sachen die echt keiner wissen will...

Meinst du es gibt keine ernsthaften?

0

Gerad "Wer wird Millionär" geguckt? Man kann nicht aus der Hand lesen, das ist Unsinn.

Ich glaube das jeder,auch wenn er gross tönt nicht daran zu glauben;Angst bekommt!Deshalb rate ich jedem davon ab!

ja,es war alles genau so eingetroffen,ich habe es erst nicht glauben wollen

Das ist Quatsch. Ich habe eine kurze Lebenslinie und bin schon... Meine Tochter hatte eine lange und ist mit 17 gestorbne.

Für mich ist das Humbug, den Menschen machen, wenn sie ihr Leben nicht selbst in den Griff kriegen - aus was für Gründen auch immer.

Es fallen immer noch so viele auf diesen Hokuspokus rein. Eine geschäftstüchtige Trulla dekoriert ihre Butze mit Glitzertüchern, ausgestopftem Raben, Pentagrammen, und vielen Kerzen, nennt sich fortan "Madame Abrakadabra" und zieht, ohne daß das Opfer es merkt, persönliche Informationen aus ihm heraus. Daraus "deutet" sie eine Lebenssituation - welch eine Leistung. Ein Psychologe kann genau dasselbe, und besser: aber "Couch" hört sich nicht so schön an, und bei Madame Scharlatane ist es ja auch viel kuscheliger. Wer's braucht...

0

Nein, würde es auch nicht machen lassen, ist ja sowieso reine Abzocke und Angstmacherei!

So einen Quatsch unterstütze ich nicht.

nö wills garnicht wissen - märchen

Glaube nicht an so einen quatsch.

oh ja ich schon öfter, dass tut gut....

ja und die gute dame hat gesagt ich soll mal ein buch schreiben da ich eine schöne schriftstellergabe habe toll nee?

Da kommt doch nur Mist bei raus, wie gerade eben bei Günter Jauch!

Was möchtest Du wissen?