Hat schonmal jemand sein Pauschalurlaub über Holidaycheck online gebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe nicht direkt bei Holidaycheck gebucht, aber schon bei diversen anderen inländischen und ausländischen Veranstaltern. Es gibt eigentlich nichts, was schief gehen kann, solang du bei vertrauenswürdigen Anbietern buchst. Holidaycheck wird dich letztendlich an Dertour, Tui etc. weiterleiten. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Sorge und du kommst in aller Regel günstiger weg als im Reisebüro :-)

Wenn du zusätzlich noch einen Gutschein hast - super!

Guten Flug!

Danke,naja an dem Preis änderte sich bisher nichts,wenn ich mir meine Reise gesucht hab und bin damit ins Reisebüro.

Und der Gutschein ist schon reizvoll zu nutzen,wäre dann interessant für 2015

0

Hallo habe über HC noch nicht gebucht aber schon über das Internet bei travelcheck.de und Reisegeier.de hatten bei beide noch keine Probleme. Bei Travelcheck haben wir auch schon angerufen wenn wir Sonderwünsche hatten hat super geklappt, auch wenn man z.B was gesucht hat was so nicht im Angebot war, die Beratung war wie im Reisebüro. LG

danke

0