Hat schonmal jemand ne Weltreise gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar noch keine Weltreise gemacht, träume aber davon, mal für sechs Monate oder länger unterwegs zu sein. Wirklich unglaublich viele gute Tipps habe ich gefunden auf http://weltreise-info.de/. Dort (und auf den von anderen hier bereits genannten Webseiten) wirst Du sicher eher sinnvolle Tipps erhalten können als es hier möglich ist.

letztes jahr machte ich eine weltreise von 20. sept.bis 1.nov.von frankfurt nach frankfurt über newyork,las vegas,san francisco,dann aufs schiff nach hawai,christmas island,bora bora,tahiti,morea,cock island,samoa-pago-pago,fidschis,new zealand,australien,singapore,frankfurt.es war sehr,sehr schön u.interessant.

Bin gerade dabei. Macht riesig Spaß. Ich lieb das südliche Afrika, bin aber auch gern uín Australien gewesen und genieße nun Neuseeland. Ab morgen werde ich dann mal einen Monat arbeiten dann auf Nord und Südinsel rumreisen und dann geht es weiter nach Asien. Backpackers sind riesig als Unterkunft und auch um Jobs zu finden.

triplib.de bietet auch Reiseberichte aller Art

Ist ruf seriös und Hat jemand vll sogar Erfahrungen mit dieser Reise gemacht?

Ich würde gerne ein Jahr Auszeit nehmen und mein Plan war es eig für einen Monat nach Australien zu gehen. Doch ich habe dieses Angebot hier gefunden und das würde mich eher Reizen weil man viel mehr von der Welt sehen würde.

http://www.ruf.de/fernreisen/weltreise-western-passage.aspx

Meine Frage ist ob schon jemand mit ruf Reisen gereist ist und welche Erfahrungen er/sie diesbezüglich gemacht hat? Allgemein wie findet ihr das Angebot, würdet ihr das machen oder sagt ihr lieber nee? Der Jetlag wäre für mich persönlich nicht ausschlaggebend diese Reise nicht zu machen weil mich eben viele der angegebenen Länder interessieren und ich wenn ich das gleich alles in der Reise hätte nicht alles einzeln buchen müsste..was dann wiederrum auch wieder teurer wäre.

Danke euch!

...zur Frage

erfahrungen mit airbnb?!

Hallo zusammen :)

mal ne frage.. habt ihr schon erfahrungen mit der website airbnb gemacht?!

Ist die vertrauenswürdig oder ist das pure abzocke?! :0

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Reisen bei Groupon.de?

Hat jemand von euch schonmal eine Reise bei groupon.de gekauft und hat das einlösen des Gutschein gut geklappt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke =)

...zur Frage

Was wird bei der Feinsono alles gemacht?

Hallo,

muss in ein paar Wochen zur Feinsono und wollte mich vorher schonmal informieren, wie das da alles so abläuft, d. h. Was wird alles gemacht, wie lange dauert das, muss ich irgendwas beachten..u.u.u.

Hab gehört das man sich aussuchen kann ob man Bilder oder ne DVD mitnimmt, aber kann man nicht auch beides nehmen?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Kennt ihr Wörter/Ausdrücke, in denen das Wort "Reise" vorkommt?

Ich meine Wörter/Sätze wie z.B WeltREISE, ZeitREISE, Reise durch die Gedanken,..

Am besten etwas was man auch normal sagen würde. Ich brauche das für ein Projekt, in dem es um das Thema "Reise" allgemein geht. Danke schonmal.

...zur Frage

Welche Kreditkarte in Südafrika, Thailand und Neuseeland?

Hallo zusammen, ich starte Anfang Januar eine kleine Weltreise und besuche da die Länder Südafrika, Thailand und Neuseeland. Welche Kreditkarte würdet ihr für diese Reise empfehlen? Da in den verschiedenen Ländern verschiedene Kreditkarten vom Vorteil sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?