Hat schonmal jemand ne Weltreise gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar noch keine Weltreise gemacht, träume aber davon, mal für sechs Monate oder länger unterwegs zu sein. Wirklich unglaublich viele gute Tipps habe ich gefunden auf http://weltreise-info.de/. Dort (und auf den von anderen hier bereits genannten Webseiten) wirst Du sicher eher sinnvolle Tipps erhalten können als es hier möglich ist.

letztes jahr machte ich eine weltreise von 20. sept.bis 1.nov.von frankfurt nach frankfurt über newyork,las vegas,san francisco,dann aufs schiff nach hawai,christmas island,bora bora,tahiti,morea,cock island,samoa-pago-pago,fidschis,new zealand,australien,singapore,frankfurt.es war sehr,sehr schön u.interessant.

Bin gerade dabei. Macht riesig Spaß. Ich lieb das südliche Afrika, bin aber auch gern uín Australien gewesen und genieße nun Neuseeland. Ab morgen werde ich dann mal einen Monat arbeiten dann auf Nord und Südinsel rumreisen und dann geht es weiter nach Asien. Backpackers sind riesig als Unterkunft und auch um Jobs zu finden.

triplib.de bietet auch Reiseberichte aller Art

Was möchtest Du wissen?