Hat schonmal jemand eine abmahnung wegen burning series bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich schaue da schon seit ein paar Jahren, ich kenne so viele die dort ebenso Serien schauen...und ich kenne keinen einzigen der deswegen irgendwie Post bekommen hätte. Solange man nichts runterlädt, passt das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner, den ich kenne und selbst diese Seite nutzt, hat schon mal ne Abmahnung oder besser gesagt ne Ermahnung bekommen. Auch wenn ich denke, dass es nicht wirklich legal sein kann solange man dennoch die DVDs kauft und ins Kino geht finde ich persönlich nichts verkehrt daran, sich so erst mal über Filme und Serien zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bestimmt schon mal aber dann wahrscheinlich nur von dubiosen Anwaltskanzleien die versuchen dummen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mir wäre jedenfalls kein Fall bekannt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Seite ist illegal. Ich kenn jemanden der dies schon Jahre lang macht & noch nie erwischt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahragan
30.05.2016, 17:45

Du meinst legal oder ? :D

0
Kommentar von charlx2311
30.05.2016, 17:46

Ja:) aber Filme Downloaden ist illegal:)

0

Online Filme anschauen ist legal, sie herunterzuladen wird meisten nachgefolgt. Geh auf Kinox.to oder Movie4k.to die sind zuverlässig oder check die seite damit ab: http://www.scamadviser.com/check-website

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Ist aber eine Grauzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahragan
30.05.2016, 17:41

Also ist noch keine anzeige rausgelaufen oder wie

0
Kommentar von NagisaShiota
30.05.2016, 17:41

Noch nie etwas passiert.

1

Was möchtest Du wissen?