Hat schonmal jemand bei smartyphone.jimdo.com ein Smartphone bestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Finger davon. Die Person wo den Shop betreibt kann sich nicht mal die kostenpflichtige Version leisten. Also lass es lieber und greif auf andere Homepages zu, meinetwegen auch eBay, die haben auch ganz gute Angebote in ihren WOW Angeboten. Zu dem hast du bei eBay auch noch den Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich lassen. Wer sich keine Kostenplfichtige seite leistet kann nicht seriös sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Seite, die sich jemand kostenlos mit Jimdo gebastelt hat. Es gibt nicht mal ein Impressum. Da würde ich nicht bestellen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?