Hat schon wer mal sein fernseher beim zocken geschrottet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer das tut hat ein emotionales Problem, mangelnde Selbstbeherrschung und ist schlicht nicht reif genug für das betreffende Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
14.01.2016, 06:57

wie sieht es mit ein monitor aus

0

Ich habe einen über 300€ teuren Monitor und meine Maus hat über 60€ gekostet. Das sollte deine Frage wohl beantworten. Wenn man durch ein Computerspiel so aggressiv wird, dass man Sachen kaputt schlägt, hat man echt ein großes psychisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du das tust, solltest du zum Arzt gehen wegen Aggressionproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
14.01.2016, 06:56

:D wie sieht es mit monitor aus sollte man dann auch zum artzt :D

0
Kommentar von metalhead998
14.01.2016, 06:57

Ja klar, der braucht nen Gips wenn er gebrochen ist.

0
Kommentar von clean1703
14.01.2016, 06:57

genau :D

0

Ja, meine Schwester hat die Wii Joystick in den 3 Wochen alten Fernseher geschmissen. Ist schon ein paar Jahre her, aber das schien damals regelmäßig vorzukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein noch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?