Hat schon wer bei WISH bestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ja wir haben schon oft dort bestellt.
Meiner Meinung nach würde ich es dir nicht empfehlen. Einige Sachen kann man kaufen aber ob alles funktioniert ist die andere sache. Elektroartikel würde ich dir von abraten dort zu kaufen genauso wie Klamotten. Die Klamotten bekommst du immer kleiner als du die haben willst. Selbst wenn du 2 Größen meist größer nimmst kommen die Klamotten kleiner an. Mal kommen die Produkte (nach Wahl) pünktlich an. Mal wartest du aber Wochen oder Monate. Wir warten auch seid 5 Monaten auf eine Jacke noch.
Fazit, ich empfehle dir dort nichts zu kaufen ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja2712
18.06.2017, 22:08

Und warum bestellt ihr dann trotzdem immer wieder ? Mir würden Turnschuhe und Schlapfen ins Auge stechen.. Ist es denn wenigstens seriös, Bezahlung, Umtausch...

0
Kommentar von Portugalash
18.06.2017, 22:14

Wir bestellen nicht mehr da. Nachdem es zahlreiche Probleme da mit PayPal gab und die Sachen entweder gar nicht ankamen oder ankamen und nicht funktionierten, wurde mir das zu viel. Wie gesagt, wenn du dort bestellen möchtest dann musst du das tun. Aber es kann sein das es nicht ankommt, ankommt und kaputt ist, oder das es zu klein ist. Das liegt immer beim Käufer selbst... lg

0

Ich schließe mich an der vorigen Antwort an. Hab selbst nie dort bestellt, hab doch Erfahrungen von Freunden gehört. Wenn nicht unbedingt nötig würde ich dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?