Hat schon mal wer sein Puls im Ohr gehört-dauerhaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den meisten hört das Klopfen oder das geräusch nach wenigen Minuten bis Stunden wieder auf, wenn nicht sollte man nach der ursache suchen, die häufigste ursache ist, Verspannung und leichte Fehlstellungen in der Halswirbelsäule! Sprich: Halswirbelsäulengymnastik, evtl. ein Röntgen und wenn nötig, Termin beim Manualmediziner ausmachen, der deine Wirbelsäule wieder "gleichbiegt"! Alles Gute!!!

Danke.Muß Do.zum Ortho.Mal sehen,was der sagt...

0

Ich hab das manchmal abends bevor ich einschlafe, ich hab mich bisher aber nocoh nicht an meine Arzt gewandt. Ich finde es aber sehr interessant, dass dieses Problem vom Nacken kommen kann. Ich hab schon lange Probleme mit der Nackenmuskulatur. Werde jetzt doch einmal meinen Arzt ansprechen. Ich konnte zwar nicht weiterehalfen möchte mich aber für den Hinweis bedanken.

Merkwürdig, es muss was mit dem Ohr sein. Vor allen Dingen,weils nur ein Ohr ist. Ich hatte diesen Sound immer bei Mittelohrentzündung. Bist Du vielleicht erkältet?

Bin nicht erkätet.Das Ohr ist ok,wurde ja alles durchgescheckt

0