Hat schon mal jemand whitening strips benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umständlich bringt nicht viel, mein Tipp kauf dir eine Ultraschall Zahnbürste, diese hat den Vorteil dass du durch normales Zähne putzen nach und nach weissere Zähne bekommst ,und du nur den Bürstenkopf wechseln musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
13.12.2015, 19:26

Bitteschön

0

Hab beides schon gemacht. Die Strips sind umständlich und bringen nicht viel, habe eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Beim Zahnarzt hat man halt nach ner Viertel Stunde weißere Zähne, aber ist halt teuer. Bei meinem Zahnarzt zahlt man pro Zahn. Und da ich nur einen Zahn (er ist tot und dunkler) gebleacht habe, hat sich´s sogar finanziell rentiert. Man tut eh nur die sichtbaren Zähne bleachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Healthygirlxx
13.12.2015, 18:39

& wie viel hat es jetzt bei diesem einen Zahn gekostet?

0

Was möchtest Du wissen?