Hat schon mal jemand von "Hubert Sterzinger" gehört?

3 Antworten

Die Antwort von bigfoot ist ok; ebenso von pedi0411. Die Leute kennen die Wahrheit, der Rest ist Lüge. Der Mann ist hochaktiv und kreativ. Ein Glück für die Menschheit!

Hubert Sterzinger arbeitet fuer Alex Brasserie deutschlandweit, er erstellt die Konzepte fuer die Bars,Brasserien und die Beachclubs. Die Firma heisst Mitchells & Butlers. Ausserdem ist er nicht tot...so ein Schwachsinn. Ich habe damals mit ihm die Barkonzepte entworfen und als GeschFhr gearbeitet...Meyer Lansky 1 &2 , Tequila Tacos 1 & 2, Hemmingways, Havana Bar , Pat O'Brian, Network Cafe...uvm. Unsere damalige rechte Hand war Hannes der die Bars dann gebaut hat.

ich hab für ihn gearbeitet damals im pat o´brians auf dem kiez, auch eine seiner cocktail bars. dann war da noch die havanna bar und das el presidente am fischmarkt und ein restaurant, el tequito (?) auch am fischmarkt. warum fragst du eigentlich?

liebe grüße petra

Kaufland Stundenlohn

Hallo, da demnächst wieder merere Kaufland-Filialen aufmachen, meine Frage: Kann mit jemand Auskunft geben, ob Kaufland Tarif zahlt oder was dort eine Verkäuferin als Stundenlohn erhält. Wenn Tarif, auch dann den Stundenlohn. Danke Hubert

...zur Frage

Was verdient eine Bar am Tag?

Hallo, wie oben schon gesagt, möchte ich wissen, was eine Bar im Durchschnitt am Tag verdient (Deutschland).
Im Netz habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Und auch hier bei gutefrage.net bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Diese Angaben brauche ich für mein Startup-Unternehmen und dessen Businessplan. :-)
Vielleicht kennt sich jemand in dem Bereich aus und kann mir helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mallorca Klippenspringen - Aber wo?

Habt ihr eine Idee wo man auf Mallorca gut Klippenspringen kann? Also ich meine damit nicht so 5 Metersprünge sondern schon Richtige ab 10 oder mehr Metern. Hoffe ihr könnt mir Helfen

Hubert

...zur Frage

altes kochbuch von 1734

hallo,ich habe ein wirklich altes kochbuch aus dem jahre 1734 handgeschrieben un wirklich schön ich wollte eigendlich nur wissen was dass wert sein könnte Danke an alle liebe grüße hubert l.

...zur Frage

Ich suche die Akkorde zu "Wenn der Mond die Sonne berührt" von Hubert Kah. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeutet ``datiert``

z.B in dem satz ...deren Beginn von Hubert Kiesewetter auf 1815 und von Friedrich-Wilhelm Henning auf 1835 datiert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?