Hat schon mal jemand von "Hubert Sterzinger" gehört?

3 Antworten

Die Antwort von bigfoot ist ok; ebenso von pedi0411. Die Leute kennen die Wahrheit, der Rest ist Lüge. Der Mann ist hochaktiv und kreativ. Ein Glück für die Menschheit!

Hubert Sterzinger arbeitet fuer Alex Brasserie deutschlandweit, er erstellt die Konzepte fuer die Bars,Brasserien und die Beachclubs. Die Firma heisst Mitchells & Butlers. Ausserdem ist er nicht tot...so ein Schwachsinn. Ich habe damals mit ihm die Barkonzepte entworfen und als GeschFhr gearbeitet...Meyer Lansky 1 &2 , Tequila Tacos 1 & 2, Hemmingways, Havana Bar , Pat O'Brian, Network Cafe...uvm. Unsere damalige rechte Hand war Hannes der die Bars dann gebaut hat.

ich hab für ihn gearbeitet damals im pat o´brians auf dem kiez, auch eine seiner cocktail bars. dann war da noch die havanna bar und das el presidente am fischmarkt und ein restaurant, el tequito (?) auch am fischmarkt. warum fragst du eigentlich?

liebe grüße petra

(Shisha)Bar Eröffnung? Grundausrichtung? Wie viele Gläser soll ich am Anfang kaufen? Kostenaufstellung?

Zu meiner Person: bin 22 Jahre alt, Buchhalter in einer Spedition.

Wasserpfeifen Ausrichtung ✔️ kein Problem! Dazu habe ich Liste erstellt und ich weiß (ganz) genau, was das ganze kosten könnte.

Genau so würde ich gerne eine Liste machen, dass ich (genau) ungefähr weiß, was das ganze kosten soll.

Jedenfalls habe ich mir folgende "groben" Stichpunkte erstellt, die meine Gedankengänge und Recherchen leiten sollen eine Kostenaufstellung zu erstellen

1. Wasserpfeifen Equipment ✔️ (erledigt)
2. Gläser (alkoholfreie Getränke, Säfte, warme Getränke, Bier, Weine, Spirituosen, Longdrinks, Cocktails)
3. Barzubehör (Shaker, Strohhalme, Mixgläser, Eiswürfelfach etc.)
4. Möbel
5. (PA) Anlage (musik)
6. Zubehör (Dekoration, vl Fernseher etc.)
7. Kassensystem

Diese Listen sollen zum Schluss einen Grundkapital ansagen (+/- € 500,-)

Dies sind jetzt mal so meine "groben" Stichpunkte, die eine intensive Recherche und Eigeninitiative benötigen.

Was ich von euch hören möchte ist folgendes: Punkt 2 und Punkt 3. Wie viele Gläser soll ich für den Anfang besorgen, 70~100 oder sogar mehr? Ich rechne damit, wenn ALLE Tische inkl. Bar besetzt sind, 45~50 Gäste zu haben. Natürlich Reserve ist immer gut.

Punkte 4, 5, 6 und 7 sind mittlerweile ziemlich "klar"

Ich habe mir Gedanken gemacht, dass es "reichen" soll pro Gast doppelte Gläser zum haben, in jedem Bereich (alkoholfreie Getränke, Säfte, warme Getränke, Bier, Weine, Spirituosen, Longdrinks, Cocktails). Aber es schadet nie verschiedene Meinungen, Tipps, Hinweise zu hören. Auch wenn das nicht eine "professionelle" Beratung ist, möchte ich dennoch um Meinung bitten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kaufland Stundenlohn

Hallo, da demnächst wieder merere Kaufland-Filialen aufmachen, meine Frage: Kann mit jemand Auskunft geben, ob Kaufland Tarif zahlt oder was dort eine Verkäuferin als Stundenlohn erhält. Wenn Tarif, auch dann den Stundenlohn. Danke Hubert

...zur Frage

Mallorca Klippenspringen - Aber wo?

Habt ihr eine Idee wo man auf Mallorca gut Klippenspringen kann? Also ich meine damit nicht so 5 Metersprünge sondern schon Richtige ab 10 oder mehr Metern. Hoffe ihr könnt mir Helfen

Hubert

...zur Frage

Ich suche die Akkorde zu "Wenn der Mond die Sonne berührt" von Hubert Kah. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeutet ``datiert``

z.B in dem satz ...deren Beginn von Hubert Kiesewetter auf 1815 und von Friedrich-Wilhelm Henning auf 1835 datiert wird.

...zur Frage

Gaststätten konzession

Hallo,

hab da mal eine Frage. Eine Gaststätte die bis einer Woche lief soll nun einen neuen Betreiber bekommen. Muss eine Komplett neue Konzession beantragt werden? Habe mal von einer Regelung gehört, wenn die Gaststätte nicht länger als ein jahr leer steht, es ein vereinfachtes verfahren gibt. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?