Hat schon mal jemand von "Hubert Sterzinger" gehört?

3 Antworten

Hubert Sterzinger arbeitet fuer Alex Brasserie deutschlandweit, er erstellt die Konzepte fuer die Bars,Brasserien und die Beachclubs. Die Firma heisst Mitchells & Butlers. Ausserdem ist er nicht tot...so ein Schwachsinn. Ich habe damals mit ihm die Barkonzepte entworfen und als GeschFhr gearbeitet...Meyer Lansky 1 &2 , Tequila Tacos 1 & 2, Hemmingways, Havana Bar , Pat O'Brian, Network Cafe...uvm. Unsere damalige rechte Hand war Hannes der die Bars dann gebaut hat.

Die Antwort von bigfoot ist ok; ebenso von pedi0411. Die Leute kennen die Wahrheit, der Rest ist Lüge. Der Mann ist hochaktiv und kreativ. Ein Glück für die Menschheit!

ich hab für ihn gearbeitet damals im pat o´brians auf dem kiez, auch eine seiner cocktail bars. dann war da noch die havanna bar und das el presidente am fischmarkt und ein restaurant, el tequito (?) auch am fischmarkt. warum fragst du eigentlich?

liebe grüße petra

Was möchtest Du wissen?