Hat schon mal jemand von Euch ein Kredit bei der Targobank aufgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dir raten das du nicht online einen kredt beantagen solltest. wenn du weisst das es finanziell möglich ist einen kredit aufzunehmen dann gehe lieber zu deiner eigenen bank oder einer anderen kreditbank. und das persönlich ist besser und sicherer das es auch legal ist. denn im netz weiss mann nie wer hinter dern anzeigen steckt.

Ich rate von online-Kreditanfragen ab. Seriöse Banken (Sparkassen, Volksbanken) beraten und haben bei möglichen Problemen auch mehr Verständnis (Prolongation usw.)

Nee würde ich auch nicht machen.Ich persönlich habe meine Erfahrungen mit denen gemacht und kann nur abraten.

Targobank Online Kredit aufstocken?

Hallo Leute

Wer kennst sich etwas aus mit der Targobank?

Habe alle Unterlagen unterschrieben hin geschickt. Es wurden nur die letzten 3 Lohnabrechnungen benötigt. Habe einen laufenden Kredit dort, und möchte diesen nochmal aufstocken. Heute wurde der Status geändert.