Hat schon mal jemand eine Reise über einen Rewe-Markt gebucht?

2 Antworten

Rewe ist mit seinen Supermarkt-Reisen schon längst überfällig. Wie sunpoint ja schon richtig schreibt, gehören ADAC-Reisen, DerTour, ITS, JahnReisen, Meiers Weltreisen und Tjaereborg zur Rewe-Gruppe. Warum also nicht, wie alle anderen Reisen (hier sogar die eigenen Produkte) auch ins Regal stellen?

Für eine Städtereisen in Europa könnte ich mir trotz meiner Reisebüro-Familie/Bekanntschaft sogar slebst so einen Kauf vorstellen. Da brauche ich keine Beratung. Aber schon für den Badeurlaub am Traumstrand oder für eine kleine Rundreise düse ich ab ins Reisebüro.

Ich weiß nicht so recht: trotzdem würde ich bei REWE keine Reise buchen, auch wenn "normale" Veranstalter dahinter stehen. Da gehe ich lieber in ein richtiges Reisebüro, wo ich gleich die richtigen Informationen bekomme.

Was möchtest Du wissen?