Hat schon mal jemand eine Bestellung bei mobilcom debitel storniert?

1 Antwort

Hast danach festgestellt, dass du dir den Vertrag doch nicht leisten kannst?

Hab keinen Vertrag abgeschlossen wollte mir ein Smartphone kaufen hab es auch gekauft aber will es jetzt doch über eine andere Internetseite kaufen, weil es sonst nicht mehr vor dem 24.12. ankommt

0

Wie lange dauert eine Bestellung bei Mobilcom Debitel?

Schau oben 👆

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag SOFORT Kündigen ohne Frist?

Hallo,
wie kündige ich einen Vertrag sofort und fristlos. Das nichts mehr von meinem Konto abgezogen werden kann oder ich mit diesem Vertrag in Verbindung gebracht werde.

...zur Frage

Bestellung storniert aber kein Geld wieder bekommen?

Hallo, ich hatte 40€ Amazon Guthaben auf meinem Konto, hatte eine Bestellung bezahlt und da geht das Geld ja sofort runter.

Nun habe ich eine Bestellung storniert, die E-Mail ist auch direkt gekommen und normalerweise ist auch das Geld sofort wieder da. Aber diesmal habe ich kein Guthaben zurück bekommen?

...zur Frage

Key bei Instant-Gaming bestellt: Geld schon von meinem Konto runter aber noch nicht beim Verkäufer?

Ich habe einen Steam-Key für PUBG bei instant gaming bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld ging sofort bei mir runter, allerdings kam es scheinbar nicht an und deshalb wurde die Bestellung storniert. Bei PayPal ist die Transaktion als noch offen markiert. Kommt das Geld nach einiger Zeit wieder oder soll ich schon zu den Konfliktlösungen übergehen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

paypal bestellung storniert?

Hallo. ich wollte mir eine Hose kaufen aber meine bestellung wurde storniert. Ich hatte das nicht mitbekommen und habe halt immer wieder versucht zu bestellen. Nun bin ich auf mein Paypal Konto gekommen und dort stand, dass 5 Bestellungen storniert wurden da ich nicht genug geld auf meinem Paypal Konto hätte, da sie in erster Linie vom Paypal Konto abziehen und nicht vom Bankkonto. Also wie gesagt es wurden 5 Bestellungen Storniert.. wird das Geld jetzt dennoch abgezogen? Oder erst wenn ich wieder was auf meinem Konto habe? Oder garnicht? Ich freue mich auf eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?