hat schon mal jemand die haarfarbe ausprobiert

...komplette Frage anzeigen 1) - (Haare, Haarfarbe)

6 Antworten

Hallo,

ich kenne diese Umverpackung nicht,aber falls es rot sein soll,dann kannst Du auch Henna benutzen,gibt es in verschiedenen Rot -Schattierungen, ist ein Naturprodukt,relativ preisgünstig und gut zu Deiner Kopf- Haut.

Gruß

Das hört sich gut an wo bekomme ich denn das produkt?

1
@Toni510

Hallo,

Henna bekommst Du im dm Markt,aber auch in Reformhäusern!

Gruß

0

Mit sehr hellen Haare kommt das Ergebnis hin, aber je dunkler deine Ausgangsfarbe ist, desto eher tendiert das Farbergebnis Richtung Braun. Zwar ein schönes Braun mit Rotstich, aber vermutlich nicht das, was du willst.

Falls du tatsächlich dunkle Haare hast, solltest du dir die Haare zuvor blondieren. Und weil man damit seine Haare ganz schön kaputt machen kann, sollte zumindest das ein Friseur machen.

Färbe nie alleine ich gehe immer zum Friseur weil och angst habe es zu versauen und ich habe von Natur aus hellblonde Haare

0

Das kommt auf deine eigene Haarfarbe an...Bist du blond, könnte es klappen. Bei dunklem Haar eher nicht. Aber mal ehrlich......willst du aussehen wie eine Möhre?

Also ich bin richtig blond.... ich mag rote haare aber ich mag dieses künstliche rot nicht
und die haarfarbe finde ich gut

0

Wenn es so hübsche Möhren gäbe: Warum nicht? ;)

0

Ich hab es mal auf Blond gefärbt. Es sah aus wie ein Helles Rot Orange.

Also ich bin auch blond und hatte mal rote Strähnen die nicht meiner Vorstellung entsprochen haben aber als dann das blond wieder drüber war hat es mir gefallen

0

Versuch es doch erstmal mit einer Tönung wenn du dir nicht sicher bist.

Habe ich ja schon beim Friseur

0

Es sieht nie genau so aus wie auf der Packung :)

Was möchtest Du wissen?