hat schon mal jemand bei sneakercore bestellt?

1 Antwort

Kann man diesem Online-Schuh-Shop trauen?

Ich würde mir gerne Schuhe aus dem folgenden Online-Shop bestellen, habe jetzt aber dich Angst, dass die Schuhe gar nicht bei mir ankommen werden, wenn ich sie bestellt habe...

http://www.adidas-schuhe-rabatt.com/converse-all-star-oil-slick-leather-w-schuhe

Das ist der Link zu den Schuhen und dem Shop... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop und denkt ihr, dass die Schuhe auch wirklich ankommen würden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop tomitime24?

Ich wollte bei tomitime24.de bestellen bin mir aber nicht sicher ob die seriös sind hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Nike AirMax Schuhe günstig kaufen - ist der online Shop seriös?

Ich würde mir gern nike Schuhe bestellen und habe eine Seite gefunden auf der die meisten Schuhe ca 65€ kosten: www.airmaxtraumshop.com Hat dort schon einmal jemand bestellt und kann mir Auskunft darüber geben ob die Seite seriös ist oder nur eine Abzocke? Danken voraus :-)

...zur Frage

ist der online shop topsportschuhe.net seriös?

Hey Ich wollte mir grad schuhe bestellen und bin dann auf die seite www.topsportschuhe.net gestoßen. Dort sind mehrere schuhe die ich mir jetzt gerne bestellen würde doch bin mir nicht sicher ob die seite seriös ist .. da steht keine adresse oder sonst was, jedoch ist da ein logo worüber geprüfter online shop steht Hat jemand schon erfahrung gemacht mit dieser seite ? Oder kann mir jemand sagen ob ich mir hier was ohne weitere bedenken bestellen kann ? Danke schonmal im vorraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?