Hat schon mal jemand bei schreinersache.de bestellt?

2 Antworten

Jo, ist ziemlich bekannt, hab selbst schon mal dort bestellt. Service und Preise sind top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bewerte nur selten, aber für Schreinersache.de muss ich mal was schreiben. Der Online Shop hat wirklich eine riesige Auswahl und man findet sich meiner Meinung nach gut zu recht. Die Preise sind günstig und die Lieferung war sehr schnell. Die Bestellung ging raus und am nächsten Tag war die Ware schon zugestellt - vorbildlich. Mein größtes Lob geht aber an den Kundenservice. Telefonisch im Vorfeld eine Frage gehabt - sehr freundlich beantwortet und im Nachhinein zwecks Anwendung auch nochmal was wissen wollen - und da zählt es: Bei Schreinersache endet der Service nicht mit Bezahlung und man ist auch da noch für den Kunden da. Das kenne ich so von anderen Shops eigentlich nicht. Für mich die bisher beste Service-Erfahrung seit langer Zeit. Wenn ihr wollt, dass es läuft und eure Bestellung auch gut verpackt ist, dann Schreinersache.de!