Hat schon mal jemand bei KIK Unterwäsche gekauft? Wie habt ihr die anprobiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa in den Kik Kabinen sind NIE Spiegel -.- ich war mal mit einer Freundin da die hat auch Unterwäsche anprobiert . . ich hab ihr einfach den Spiegel in die Umkleide geschoben & dann hab ich ihn wieder zurückgestellt & die Verkäuferinnen haben nichtmal was gesagt obwohl sie das gesehn haben . .

Du kannst die Unterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren - aber nur über die Unterwäsche, die du gerade an hast. Leider befindet sich in den Kabinen kein Spiegel, daher ist es vielleicht besser, die Unterwäsche auch zuhause vor dem Spiegel anzuprobieren. Mit Rechnung kannst du die Unterwäsche selbstverständlich auch umtauschen.

Ernsthaft probiere ich Unterwäsche im Geschäft nicht an. Aus hygienischen Gründen verbietet sich das Anprobieren von Slips, es sei denn, man zieht sie über den eigenen Slip drüber. BHs probiere ich an, in der Umkleidekabine, um die Größe zu kontrollieren. Und Unterwäsche ist immer vom Umtausch ausgeschlossen. Ach ja, ich kaufe selten bei KIK, da die Qualität meist Schrott ist.

Zuhause habe ich die anprobiert - ICH kenne meine Kleidungsgrössen....

Was möchtest Du wissen?