Hat schon mal jemand bei KIK Unterwäsche gekauft? Wie habt ihr die anprobiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa in den Kik Kabinen sind NIE Spiegel -.- ich war mal mit einer Freundin da die hat auch Unterwäsche anprobiert . . ich hab ihr einfach den Spiegel in die Umkleide geschoben & dann hab ich ihn wieder zurückgestellt & die Verkäuferinnen haben nichtmal was gesagt obwohl sie das gesehn haben . .

Du kannst die Unterwäsche in der Umkleidekabine anprobieren - aber nur über die Unterwäsche, die du gerade an hast. Leider befindet sich in den Kabinen kein Spiegel, daher ist es vielleicht besser, die Unterwäsche auch zuhause vor dem Spiegel anzuprobieren. Mit Rechnung kannst du die Unterwäsche selbstverständlich auch umtauschen.

Ernsthaft probiere ich Unterwäsche im Geschäft nicht an. Aus hygienischen Gründen verbietet sich das Anprobieren von Slips, es sei denn, man zieht sie über den eigenen Slip drüber. BHs probiere ich an, in der Umkleidekabine, um die Größe zu kontrollieren. Und Unterwäsche ist immer vom Umtausch ausgeschlossen. Ach ja, ich kaufe selten bei KIK, da die Qualität meist Schrott ist.

Was kann ich gegen meine extreme Verschlossenheit gegenüber Fremden/Mädchen tun?

Ich (m/15) habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Jedoch schaffe ich es einfach nicht, sie anzusprechen, mittlerweile kenne ich sie schon ein Jahr, aber angesprochen habe ich sie noch nie, sie mich auch nicht wirklich. Grundsätzlich bin ich nicht der "gesprächige Geselle", die Initiative kommt meistens von anderen Leuten aus. Mit guten Kumpels/Familie kann ich so gut wie über alles reden, da fallen mir reichlich Gesprächsthemen ein. Da habe ich auch irgendwie eine andere Stimmlage, als wie wenn ich mit jemanden Fremden/Unvertrauten rede. Ich glaube immer, ich wirke sehr unattraktiv auf Mädchen, wenn ich mit ihnen rede. Ich bemühe mich, Augenkontakt zu halten und freundlich zu gestikulieren, aber letztendlich gehe ich immer mit einem komischen Gefühl aus dem Gespräch heraus :/

Hat jemand Tipps? Und bitte nicht so Standard-Tipps wie "versuche mal im Spiegel zu üben". Habe ich schon alles probiert, aber geholfen hat es mir auch nicht...

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Könnte man die Jacke noch umtauschen?

Also vorhin habe ich mir eine Jacke bei Kik gekauft, da hat sie mir noch gefallen, nun zu Hause gefällt sie mir irgendwie gar nicht mehr.. Habe sie aber noch nie draußen getragen oder drinnen, halt nur anprobiert.. nun frage ich mich, könnte ich die noch Umtauschen lassen, wenn ich den Bon noch habe, und die keine Schäden und Gebrauchs spuren finden? Danke..

...zur Frage

Bei H&M mehr als 7 Teile kaufen wenn man alleine da ist?

Also bei H&M gibt es ja jetzt so neue Anprobe Kabinen wo immer vorne so ne Frau ist die aufpasst dass man nicht mehr als 7 Teile mit in die Kabine nimmt & wie soll ich dass machen wenn ich mehr als 7 Teile kaufen will? Klar kann ich die einfach hintereinander anprobieren also erst 7 Teile und dann wieder raus & nochmal ein paar Teile holen aber wenn man alleine ist, wo bleibt man dann mit den 7 Teilen die man schon anprobiert hat?

...zur Frage

Morgen erstes mal BH tragen, wird der Verschluss jucken?

Also. Meine Mutter hat mich gestern zu Kik und Takko geschleppt für unterwäsche aber ich meinte ich brauch keine. Meine Schwester hat mir mal ganz viele BH‘s in 65A geschickt (ich bin 11) und dann haben sie mir aber nicht gepasst der Umfang war einfach zu eng. Dann haben wir gestern 6 Stück gekauft. Ich habe meinen Liebling (der ist ultra weich) anprobiert weil ich ihn morgen das erste mal tragen will aber der Verschluss juckte ein wenig als ich ihn an hatte weshalb ich ihn auszog. Hört das irgendwann auf oder haben wir den falschen BH gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?