Hat schon mal jemand bei alirxpress yezzy 350 v2 bestellt und sind die gut?

1 Antwort

Die Einfuhr von Plagiaten ist nicht erlaubt und wird dich in der Regel den Kaufpreis kosten, inklusive noch Strafgebühren für die Vernichtung und dann auch noch ne Anzeige vom Originalhersteller

Wie viele Yeezy Boost 350 V2 Beluga wurden produziert?

Wieviele Yeezy boost 350 v2 Beluga wurden produziert?

...zur Frage

Yezzy Boost 350 v2 kaufen?

Hallo ich habe die Möglichkeit mir Yeezy Boost 350 v2 in Tripple White zu bestellen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit Schuen aus also wollte ich nicht euch fragen ob ihr sie kaufen würdet und für wie viel ich sie ca. weiterverkaufen könnte wenn ich das wollte( wo könnte man sowas verkaufen)?

danke schonmal im vorraus:)🙈

...zur Frage

Yezzy v2 Fake?

Hey ich habe bei der Reseller Seite K'lekt nach Yezzy gesucht und da habe ich einen "günstigen" gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob der Fake ist ? Was sagt ihr Fake oder real?

https://www.klekt.in/sneaker/adidas/adidas-yeezy-350-v2-white-cream-infant_i1113400#k-mobile-sidemenu-right

Mfg Taxttic

...zur Frage

Yeezy Boost 350 V2 ergattern?

Heute ist der neue Yeezy Boost 350 V2 Zebra rausgekommen aber leider hatte ich diesmal kein Glück. Im April kommt dann der Yeezy Boost 350 V2 'Triple With'. Meine Frage : Wie ist die Chance am höchsten einen zu bekommen?

...zur Frage

aliexpress erfahrungen?

hi :) ich wollte mir einen b.a.p hoddie von aliexpress bestellen. http://www.aliexpress.com/item/B-a-p-sweatshirt-b-a-p-outerwear-b-a-p-long-sleeve-b-a-p/1267742387.html

ich will den silber schwarzen Reißverschluss hoodie haben aber ich weis nicht ob es original ist weil ich schon gerne einen originalen haben will und welche farbe ich wählen soll weil man den schwarz silbernen oder den goldenen kaufen kann aber man kann nur zwischen blau und schwarz auswählen und ich weis nicht welche farbe ich dann wählen soll :/ ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifel >.< schon mal danke

...zur Frage

Aliexpress Adresse kommt "schreib bitte nur englische Adresse"

Hallo! Wenn ich bei Aliexpress meine Hausadrese schreibe, kommt immer "please enter english street" oder so also "schreib eine englische Hausadresse". Was tun? Will nämlich was bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?