Hat schon mal einer Erfahrung mit der Zahnklinik Dentaprime, in Varna Bulgarien gemacht?

30 Antworten

Solange ich denken kann gab es Probleme mit der örtlichen Betäubung bei mir. Sie tat einfach weh und ließ schnell nach. So schnell, dass oft nachgespritzt werden musste - auch in offene Wunden. Das war bei Dentaprime ganz anders! Ich habe nicht eine einzige Spritze gespürt. Nicht vorher, nicht nachher, nicht währenddessen. Dr. Schindjalova hat das einfach toll hingekriegt!

Jederzeit würde ich das Angebot von Dentaprime wieder in Anspruch nehmen. Am ersten Tag wird eine Generaluntersuchung gemacht und ein Kostenvoranschlag gemacht. Danach kann man entscheiden, was man machen lassen möchte. Kann die Klinik mit gutem Gewissen weiterenpfehlen!

Ich bereue nicht einen Augenblick zu Dentaprime gegangen zu sein! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt. Meine Ärztin war sehr professionell und einfühlsam. Dem Team gilt meine volle Hochachtung. Sie waren ständig für mich da und haben geduldig meine Fragen beantwortet. Dsa Teamwork dort ist einzigartig!!

Was möchtest Du wissen?