Hat schon mal einer Erfahrung mit der Zahnklinik Dentaprime, in Varna Bulgarien gemacht?

32 Antworten

Hallo, war nun bereits zum 3ten mal in der Dentaprime Klinik und kann sie allen nur wärmstens empfehlen. Die Klinik arbeitet mit Schweizer und Deutschen Materialien. Das Personal am Empfang spricht deutsch auch die Zahnärzte und Helferinnen sprechen meist deutsch oder zumindest englisch. Falls es zu Reklamationen kommen sollte wird man in Deutschland an einen Vertragspartner überwiesen oder Dentaprime übernimmt die Kosten für eine weitere Anreise nach Varna samt Hotel. Habe mir jetzt schon 2 Implantate setzen lassen, mehrere Zähne überkronen lassen und den Rest mit Veeners verschönert und dass zu einem Preis wie man ihn hier niemals bekommen wird. Diese Klinik ist dermaßen gut ausgestattet, dass sich so manche Klinik hier in Deutschland ein Scheibchen abschneiden könnte. Also keine Panik, verbring eine schöne Zeit in Sveti Konstantin am Besten in einem Hotel am Strand, sehr günstige Reisezeit ist Mai und Oktober (2 Wo. all Inklusive für € 550,-- in den Pfingstferien) und man trifft in der Klinik fast nur Deutsche Patienten.

Ich habe eine Sofortimplantation bei Dentaprime bekommen und bin sehr zufrieden. Absolut top! Die Qualität der Arbeit ist exzellent, die Kompetenz des Personales ebenso.

Ich würde immer wieder Dentaprime wählen.

Unglaublich wie gut organisiert und technisch versiert ein Zahnarztbesuch sein kann. Ich war einfach restlos begeistert! Da kann sich so mancher Zahnarzt noch eine Scheibe abschneiden. Bevor ich zu Dentaprime kam, hatte ich Probleme. Meine alten Implantate mussten mir sogar rausgenommen werden, aber das hat meine Ärztin sehr gut gemacht, nicht einmal eine Schwellung blieb zurück. Fast jeder dort sprach deutsch.

Ich muss sagen: als ich ankam, hatte ich noch ein mulmiges Gefühl. Aber das hat mir das Team dort schnell genommen. Alle waren sehr nett und haben sich sehr viel Zeit für mich genommen.

und bei Problemen ist der Gerichtsstandort wohl auch in Varna? Und zur Nachbehandlung gibts auch noch Fahrtkostenübernahme?