Hat schon Jemand Windows 10 Redstone auf seinem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe es eben gemacht, und naja es fast scon bereut. Die Suche wurde durch Cortana ersetzt, 2 Programme wurden komplett entfernt, und einige Einstellungen sind auch weg.

Sonst an der Bedienung kann ich nicht feststellen da etwas anders ist. Sind nur Kleinigkeiten.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceriada
03.08.2016, 20:47

Dann ist das Programm nichts für mich, kenne mich mit Wind. 10 selbst kaum aus. Win 7 war besser. Wie kann ich zu Win 7 zurückkehren oder ist das nicht empfehelenswert?

0

Nur keine Angst Standard Programme müssen neu angegeben werden Microsoft will  ja das du Edge benutzt aber das muss nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?