hat schon jemand von euch gläserrücken praktiziert und ist etwas passiert

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn man wirklich an sowas glaubt besteht die Gefahr, dass man sein Leben dadurch in eine falsche Richtung leitet. Aber die schlimmste Gefahr ist der Abrutsch in entsprechende Kreise.

Ich habe es vor cirka 12 Jahren gemacht und es ist was passiert. Als wir den "Geist" in der Sitzung baten, sich bemerkbar zu machen, nahmen wir nach ungefähr 5 Minuten ein Geräusch wahr. Und zwar, ging ein leises und dumpfes Knarzen von der einen Seite zur anderen Seite des Wandschrankes. Meine Freundin, bei welcher wir die Gläser gerückt haben, hatte dieses Geräusch vorher noch nie gehört! Gruselig! Ich habe es danach nie mehr gemacht.

hatte schon mal die Gläser in unserm Küchenschrank zurecht gerückt....danach ging im Bad das Wasser an, an der Haustür schellte es und es war niemand da, in der Garage bellte ein Hund doch es war unsere Katze, das Aquarium lief von alleine über....willst Du noch mehr wissen ?

ich würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang...

0

Klar, dann wirds ein lustiger Abend...

0

Gläserrücken ist ein gefährliches Spiel!! wer keine Vorkenntnisse hat sollte liebers die Finger davon lassen!!! Ich spiele es ab und zu, aber zum Glück ist bis jetz noch nichts geschehen. Habe aber schon vieles gehört wenn es nicht so reibungslos abgelaufen ist!!!!! :)

Also, wenn ich mir so all Deine Fragen anschaue, hast Du doch erhebliche Probleme. Laß die Finger weg, von solchen Sachen, könnt mir vorstellen, die machen noch unglücklicher.

ja du hast recht, ich habe sehr viele probleme liebe grüße von sabine

0
@sabine123

Hast Du niemanden, mit dem Du persönlich reden kannst und auch vertraust??

0

Jedes Mal nach dem Abwaschen, wenn ich die Gläser zurück in den Schrank stelle, muss ich Gläserrücken spielen. Ich hab einfach zu viele davon. Aber passiert ist dabei noch nie etwas...

Hast du dabei etwa noch nie verschlüsselte Botschaften bekommen?? grins

0
@shita

Mir ist mal ein Mülleimer voller Schüßler-Salze umgeschüsselt so schusselig wie ich war, aber eine verschüßlerte Botschaft konnte ich nicht entschüßlern.

0
@wandpilz

Hast du keinen Sockenschuss davon bekommen?

0
@Lissa

nein, ich konnte der Kugel gerade so noch ausweichen.

0

Ein "Geist"hat mir veraten,das von Dir noch mehr Geistlose Fragen kommen!

danke für die geistreiche antwort

0

es kann einem doch ganz schön Angst einjagen, lass es lieber sein!!!

Ich habe es noch nicht probiert und ich würde besonders im Jugendalter, die Finger davon lassen. Okkultismus tut nie gut!

genau pippi60 du sagst es!!

0

Habs gemacht, passiert ist aber nie was, immer nur, wenn ich nicht dabei war

Gläser rücken kenne ich nur nach dem Abwaschen. Alles andere ist für mich Humbug.

ich bevorzuge intelligenteren zeitvertreib!

Deine eigene Psyche bestimmt wohin sich das Glas bewegt. Alles nur Schwachsinn

Mein Tipp !!

laß die finger vom glas,es könnte kapput gehen

Nichts ist passiert. Was sollte den passieren?!

Es funktioniert!!

0

Was möchtest Du wissen?