Hat schon jemand The last of us 2 angespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 10h Spielzeit kann ich die Kritiker vollkommen verstehen, dass sie so hohe Wertungen rausgehauen haben. Definitiv ein Must-Buy-Titel.

Wenn du Teil 1 gut fandest, dann wird dir der 2te Teil mindestens eben so gut gefallen.

  • Die Story ist bisher genial und mitreisend
  • Die Grafik ist top
  • Das Pacing ist im vgl zu Teil 1 noch besser geworden (besserer Mix aus Schleich-, Action-, Film und ruhigen Szenen)
  • Das Gameplay bleibt ansonsten weitestgehend unverändert

Ist glaub ich seit gestern raus, deswegen keine Bewertungen.

Mein erster Eindruck ist : ich habe nix besonderes gesehen.weisst du warum?