hat schon jemand mit ALLI Erfahrung gesammelt?

9 Antworten

Ich habe es gekauft. Wobei mich der Beipackzettel schon abgeschreckt hat. Aber trotzdem habe ich es genommen. Die Nebenwirkungen sind ausgeblieben. Und es hat wirklich unterstützend gewirkt. Ich habe in vier Wochen zwei Kilo abgenommen. Nun habe ich damit aufgehört und befürchtete wieder eine Zunahme. Aber die blieb bis jetzt aus. Entweder es wirkt noch nach, oder ich bin wirklich auf dem richtigen Weg.

29

Na, vielleicht probier ich es dann noch einmal, falls das CM3 nicht wirkt. Ich hatte da nur eine Bekannte im Hinterkopf, die Xenical genommen hat (da ist die Menge ja doppelt wie bei Alli glaube ich) und die hatte diese NEbenwirkungen extrem... Ich denke allerdings auch immer, dass all diese Mittelchen auch irgendwie einen "erzieherischen" Charakter haben - gestern habe ich z.B. wirklich nur etwas gegessen, nachdem ich diese Kapseln genommen habe (man soll anfangs 3x täglich 3 nehmen, je eine halbe Stunde vorm Essen) - und das kann ja auch schon dazu führen, dass man unterm Strich weniger isst. Nach der "2. Runde" hab ich mich jedenfalls gefühlt wie vollgestopft, obwohl ich gar nicht viel gegessen hatte...

0
35

Dann werd ich das auch mal testen! Warte schon lange auf mehr Testberichte und Erfahrungen. Leider bekommt man Xenical ja nur auf Rezept...schade. Es wird einem immer erst geholfen wenn´s fast schon zu spät ist. Bei 150 Kilo ist der Schaden schon sehr groß wenn man dann erst anfängt abzunehmen.

0

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

So, ich habe erstmal hier mich im netz schlau gemacht über Alli und war abgeschreckt-erst ein halbes Jahr später habe ich nun mich doch getraut Alli zu kaufen. Bei Ebay kosten 84Stck nur 35euro bei einer Apotheke und so hab ich den 4.Tag erreicht und kann nur jetzt von mir sprechen. Keine Nebenwirkungen! Also ich habe heute bereits 3kg runter was ich komisch finde-vielleicht ist das nur der Anfangseffekt daher werde ich weiter hier berichten!! Wenn man auf die Toilette muss ist in der Klo Schüssel wirklich Fett zu sehen, in orangener Farbe. Aber das unkontrollierte "ablassen" dieser Substanz bleibt bis dato aus-ich denke falls sowas losgeht werde ich einfach Einlagen,sprich dünne Binden nehmen... Meine Essensgewohnheiten hab ich kaum umgestellt, ich versuche lediglich kleinere Portionen zu essen. Ausserdem habe ich vor mir ein Fitnessgerät kaufen...wie gesagt ich hoffe es geht jetzt los mit dem abnehmen worauf ich unbegründet gewartet habe :)

5

Hallo, ich bin inzwischen beim 10.Tag und habe bereits 5kg abgenommen!!!! Ich kann es nur empfehlen und die Nebenwirkungen habe ich nicht- also ich bin begeistert, endlich mal etwas was wirkt.....endlichhhhhhhhhhhh jippie!

0

Praktikum- Floristin

Jetzt kommt auch für mich die Zeit wo ich mich für einen Praktikumsplatz umschauen muss. Ich habe mir schon überlegt ein Praktikum im Blumenladen zu machen, denn ich liebe es zu dekorieren und das pflegen und züchten von Blumen. Jetzt habe ich einpaar Fragen. 1. Wann sollte ich mich für ein Praktikum bewerben (wie viele Monate vorher?) 2.Hat schon jemand ein Praktikum als Florist/in gemacht?( wenn ja mit negativer oder positiver Erfahrung? ) oder ist möglicherweise von Beruf Florist/in? 3. Was muss man dann alles so machen?? 4. Jetzt mehr schon für später den Beruf Florist/in gedacht, in welchen Fächern sollte man gewisse kenntnisse haben?

Danke im vorraus

l.g. donyanny

...zur Frage

Diät machen ohne shake?

Hallo, ich habe von vielen meiner Freunde gehört, das diese shakes (diät vitalkost) von DM helfen sollen beim abnehmen. Nur bin ich skeptisch und wollte mal fragen, ob einer damit Erfahrung gemacht hat.

Ich möchte gerne wieder abnehmen zumindest 10 Kilo.. Aber will es ohne shake probieren. Habe mich jetzt auch wieder motiviert Sport zu machen, nur ist meine Frage, da ich jetzt auch gesünder essen möchte. Kann mir jemand sagen was man morgens mittags und abends essen kann? ab wann man am besten Sport machen sollte? ab wann man nichts mehr essen?

Falls jemand mir da ein Tipp geben kann ohne shake wäre das klasse. Mfg und danke im voraus

...zur Frage

erfahrung skinny girl diet?

Hat jmd. hier schon Erfahrung mit der skinny-girl-diät gemacht....? Wenn ja wie viel hast du dabei abgenommen??? thx:)

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver von der Marke Refigura?

Habe vorher das Alpha Booster für meine Diät benutzt leider ohne erfolg . Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Eiweiß diät? Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit der eiweißdiät?

...zur Frage

Wie viel nimmt man bei eienr Reisdiät ab. Hat jemand Erfahrung?

Hey,

Kann man wirklich so viel bei eienr Residiät abnehmen oder eher nicht? Hat jemand Erfahrung?

Hier der Plan:

"Reis-Diät Dauer: nicht länger als 1 Woche Durchführung: Jeden Tag isst man 100-125g gekochten Reis. Er darf NICHT gewürzt sein. Dazu Obst oder Gemüse. Trinken darf man Wasser, Tee & Cola light. Gewichtsverlust: ca. 1000g pro Tag"

Ist jetzt vom Internet kopiert, fragt bitte nicht von welcher Seite, das schreibe ich hier nicht hin.

Kann man da wirklich so viel abnehmen??

PS: Ich weiß dass ich ei netwas gestörttes verhalten zum essen habe, das is aber schon seit 4 Jahren so ( wiege allerdings 64 kilo bei 166 cm und will ca. 9-14 kilo abnehmen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?