Hat schon jemand Loungemöbel von Beelara erhalten ?Oder sein Geld zurück bekommen ?Ich mache mir da große sorgen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten du fragst mal beim Verbraucherschutz nach. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich die FA anzeigen, wegen Betrugs. Ob man das Geld zurück bekommt ist fraglich, aber immer noch besser als nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein i-phone 7 gekauft und weder Ware noch Geld erhalten. Es ist praktisch unmöglich mit Beelara zu kommunizieren. Ich denke, es ist ein Fake-shop und habe Anzeige erstattet. Das sollten alle Geschädigten tun. Ich hoffe das landet nicht nur auf den "Aktenbergen".

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso.
Ich habe am 10.07. 17 ein Handy gekauft. Leider bis dato kein Paket mit dem Handy erhalten. Bin wirklich etwas skeptisch geworden und habe daraufhin dort angerufen.

20 Minuten Warteschleife.. Keinen ans Telefon bekommen.

Mein nächster Schritt war, in Google nochmal erkundigt über die Firma, es ist wohl tatsächlich eine fake Firma.

Mit einem Anwalt habe ich auch schon telefoniert, er sagte ich solle sofort zur Polizei und eine Anzeige machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlsber2017
20.07.2017, 17:50

Heute habe ich wieder versucht bei Cubus( beelara ) jemanden zu erreichen...,das Von hat mehrmals geklingelt würde dann aber weg gedrückt. Es scheint doch so, dass dort noch jemand Vorort ist. Hat schon jemand eine Info, ob es sich um eine Briefkasten Firma handelt? Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann dadurch nicht richtig handeln.

0
Kommentar von Kiwi1209
25.07.2017, 15:40

Ich weiß auch noch nichts neues. Habe eben nur eine Anzeige bei der Polizei gemacht.

0

Leider " Nein", wir warten auf eine Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Beelara wollte sich gestern oder heute melden, bisher haben wir noch nicht's gehört und auch noch Niemanden erreicht, weder über die Servicenummer oder über die Berliner Nr.? Wir machen uns auch schon Gedanken..

bea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glebecca
19.07.2017, 22:15

es interessiert mich sehr wie es bei euch weiter geht 🙋

1

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Loungemöbel am 12.06. bestellt und bezahlt und keiner der angegebenen Liefertermine wurde eingehalten.

Interessanter Link:

https://www.mydealz.de/diskussion/nintendo-switch-bei-beelara-1008109?page=2#thread-comments

Ich befürchte unser Geld ist futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glebecca
22.07.2017, 17:27

Ich habe am Montag alles storniert und wie erwartend bis jetzt keine rücküberweisung erhalten . Habe auch sogar jemanden Telefonisch erreicht und sie meinte das bis Freitag das Geld wieder auf meinem Konto sein wird !!! Ich hoffe ja immer noch aber da werde ich wohl 700 Euro in den Sand gesetzt haben 😢

0

Gebt mal die Beelara - Adresse + Betrug bei Google ein (" Friedrichstraße 171 Betrug"). Das ist sehr aufschlussreich!

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?