Hat schon jemand Erfahrungen mit Posterjack.com machen können?

14 Antworten

Für gewöhnlich sind solche Billiganbieter nichts weiter als Druckereinen, die ihre Maschienen durch die gewöhnlichen "groß"Aufträge nicht völlig auslasten können. Was bleibt sind also Einzeldrucke die praktisch nebenher laufen, wenn mal nichts los ist und so. Daher auch die gelegentlichen Wartezeiten. Manchmal hat man seinen Druck nach 4-5 Tagen und manchmal wartet man halt.

Am 08.12.15 bestellt,am 18.12.15 telefonisch nachgefragt wo die Ware
bleibt,da über die Feiertage eine Praxis damit neugestaltet werden soll.
Mir wurde zugesichert das die Ware am 23.12.15 geliefert wird.
Posterjack hat sich nicht an den Vertrag gehalten,hält es auch nicht für
nötig die Kunden von sich aus zu informieren.Und nun ist wohl
Weihnachten und DHL schuld. Dienstleistung-dienen+leisten

Meine Erfahrung mit Posterjack-München sind äußerst negativ - bestellte Ware stimmt nicht überein mit tatsächlich gelieferter Ware- auf Kundenanfragen bekommt man einfach keine Antwort - Lieferzusagen sind ebenso unzuverlässig. Reklamationen werden ebenso zögerlich bis gar nicht erledigt - das einzige das zuverlässig funktioniert - ist die Abbuchung von der Kreditkarte - natürlich vor Produktion und Lieferung.

Was möchtest Du wissen?