Hat schon jemand Erfahrungen mit Posterjack.com machen können?

13 Antworten

Ich habe auch ganz gute Erfahrung mit Posterjack gemacht. Die Bestellung ist unproblematisch und mein Poster habe ich nach wenigen Tagen bekommen. Wer ein paar Euro sparen will, der kann auch einen Gutschein von z.b. hier http://www.hallogutschein.de/posterjack-gutschein/ benutzen

Am 08.12.15 bestellt,am 18.12.15 telefonisch nachgefragt wo die Ware
bleibt,da über die Feiertage eine Praxis damit neugestaltet werden soll.
Mir wurde zugesichert das die Ware am 23.12.15 geliefert wird.
Posterjack hat sich nicht an den Vertrag gehalten,hält es auch nicht für
nötig die Kunden von sich aus zu informieren.Und nun ist wohl
Weihnachten und DHL schuld. Dienstleistung-dienen+leisten

Hallo,ja ich habe sehr gute Erfahrung mit Posterjack gemacht und kann diese Firma nur empfehlen da ich Grafikerin bin und auch berufliche Aufträge dort abgeliefert habe und das Ergebnis war einfach toll. Die Bearbeitung war schnell und die Lieferung auch.Preisleistungverhältnis ist okey. Gruß Bettina Z.

Für gewöhnlich sind solche Billiganbieter nichts weiter als Druckereinen, die ihre Maschienen durch die gewöhnlichen "groß"Aufträge nicht völlig auslasten können. Was bleibt sind also Einzeldrucke die praktisch nebenher laufen, wenn mal nichts los ist und so. Daher auch die gelegentlichen Wartezeiten. Manchmal hat man seinen Druck nach 4-5 Tagen und manchmal wartet man halt.

Wir haben ein Post in 80x60cm bestellt und es ist super geworden. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Was möchtest Du wissen?