Hat schon jemand Erfahrungen mit LSD+DMT gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr schlechte Kombination mMn. Ich kenne nur DMT solo und selbst das haben bis jetzt nicht sehr viele konsumiert. Ich bezweifle, dass du jemanden mit einem solchen Konsumbild hier finden wirst. 

Such am besten mal in den englischen Drogenforen wie bluelight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr interessante Frage , ich hab noch leider kein erfahrungen aber die ich wollte in vorraus. sorry ,aber man kann durch youtube LSD Trip videos ansehen ich empfehle ihnen die link ; 

https://www.youtube.com/results?search_query=LSD+Trip+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mit LSD schon mehrere sitzungen gehabt und mit dmt 2 mal. Jetzt habe ich überlegt ob ich beides nicht einfach mal combiniere. Also dmt rauchen auf einen Acid Peak. Muss dazu sagen das ich beide Substanzen sehr respektiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst das wissen? Einmal falsch LSD genommen und schon kann sich paranoide Schizophrenie entwickeln. Also lass es einfach bleiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thxii
13.02.2016, 00:30

Hast völlig recht... Mit LSD und anderen Derivaten ist nicht zu spaßen

0
Kommentar von viomio82
13.02.2016, 00:38

Schlimm nur das manche es trotzdem ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?