Hat schon jemand Erfahrungen mit lantv.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist ja der hammer! ich sag euch ganz eindeutig - finger weg, rausgeschmiessenes geld. die typen sind so schamlos, für 15 € etwas anzubieten, was kostenlos im internet steht. ich war erstaunt, als ich die demo heruntergeladen hab - das ganze nutze ich schon seit mehr als einem jahr, und zwar kostenlos und ohne irgendwelche speziellen software (media player halt erforderlich). einfach "wwitv" googeln (ich weiss nämlich nicht genau, ob ich hier ein link angeben darf), und dann habt ihr alles. glaubt ja nicht, dass ihr da mit lantv digitales kabelfernsehen in hoher qualität auf den rechner bekommt - sind alles live-streams aus dem internet, qualität nicht die beste, aber durchaus erträglich. die qualität bei lantv war dieselbe, die ich auch schon von wwitv kenne, dazu musste ich noch den firewall ausschalten, damit es läuft. mit der obengenannten internetsite gibts jedoch keine probleme. damit ganz klar - OUT für lantv! vielleicht probiert das jemand doch aus - dann schreibt eure erfahrungen, ich rede ja hier nur von der demo version, vielleicht bietet die vollversion besseres quali, was ich allerdings bezweifele.

habe mir die vollversion gekauf und bräuchte eigentlich eine unterstützung von den herstellern. sendete am 9.12.07 eine mail an die supportabteilung und habe nach 19 tagen noch immer keine antwort bekommen. so was nennt sich kundenfreundlich. die quali ist nicht besser als wie oben beschrieben.

Huhu,

Ich habe mir zwar jetzt nicht die AGB's angeschaut ob das Angebot echt nur 14,99€ kostet aber ich würde mir erstmal das "kleingedruckte" durchlesen. Falls versteckte Kosten irgendwo auftauchen aber du trotzdem nicht auf das fernsehen via Computer verzichten willst, ist es zu überlegen, sich eine TV-Karte zuzulegen.

Aber vom Angebot hört es sich verlockend an. :-)

Was möchtest Du wissen?