Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Fenstersauger von Leifheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das die Fenstersauge von Leifheit günstiger als Kärcher sind, ist richtig, allerdings finde ich die Qualität bei Kärcher doch etwas höher und dafür lohnt sich der geringe Aufpreis. Ich benutze den "Kärcher VW2 Plus", nachdem ich mich ausführlich auf http://www.fenstersauger-test.com/kaercher-fenstersauger/ informiert habe und die Entscheidung dann entschlossen habe. Er war auch nicht ganz so teurer wie der beste Model von Leifheit, aber wie gesagt es lohnt sich, und wenn man ein Haus mit vielen Fenstern hat dann erst recht :-)

mit dem sauger ist es nicht weniger anstrengend. da habe ich neulich einen test gesehen.

im übrigen ist es so, das man bei amazon mittlerweile bewertungen findet, die zu positiv sind und man meint, das sie im auftrag geschrieben sind

Was möchtest Du wissen?