Hat schon jemand Erfahrungen mit Abmahnung wegen download bei torrent gemacht? Bitte erzähl mir!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

noch nie, obwohl ich schon recht viel runtergeladen habe. aber ich glaube die sind auf die größeren fische aus, also die, die die datei zuerst zur verfügung stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabel6042
15.10.2011, 13:46

ist das alles bei torrent?? was haste runtergeladen? Spiel/Album/Filme?

0

statistisch gesehen werden etwa 95% der abmanungen fallen gelassen, wenn...

....das die 1. abmahnung ist und du dich auf doof stellst.

andernfalls, wird etweder teuer oder sogar knast

und so läuft das im allgemeinen ab:

  1. post vom anwalt

  2. reagiert man net kommt post von der polizei, denen muss man klarmachen, es unbewusst getan zu haben. das geht zur staatsanwaltschaft wird im 1. fall in der regel fallen gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nein Einer aus meiner klasse ladet immer spiele usw. runter aber er wurde nie erwischt aba ich glaub die gefahr ist gering _:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzey
15.10.2011, 13:33

die Gefahr ist groß kostet much money

0

1) Wer mahnt dich ab?

2) Was ist der genaue Abmahnanlass?

3) Bleib erst einmal ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per to per ist dangerous :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du haufenweise über Google.

Wenn du eine konkrete Frage zu einer erhaltenen Abmahnung hast, bitte neue und sachliche Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?